LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Mo., 28.Nov.2022   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10300 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

20.07 - 23.07.2023
Die Chroniken von Sendrikur - Zerrüttete Gestade
  Orga inferos Orga
  Ort Walpädagogikzentrum Göttingen Haus Rotenberg
(PLZ: 37412, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten und Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSCs Vollverpflegung)
  Kosten
 Spieler HütteSpieler ZeltNSC HütteNSC Zelt
bis 31.12.202280 EUR65 EUR60 EUR30 EUR
bis 31.3.202390 EUR70 EUR65 EUR35 EUR
bis 30.5.2023110 EUR70 EUR75 EUR40 EUR
bis 20.7.2023130 EUR90 EUR80 EUR50 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 70 Spieler & 30 NSC
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 20.06.2023
  ConTakt Marcel Viertel, Brackestraße 19, 04207 Leipzig, Tel.: 01785949086, eMail: inferosorga [at] gmail.com
  Homepage https://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=590
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine          X  sehr viele
  Beschreibung Willkommen Reisende, Abenteurer und Schaulustige, hier am Wegkreuz in einem Land das noch nicht geflutet wurde durch die Horden der Kaan, das noch nicht aufgeteilt wurde durch die Fürsten der Steppen, welches noch nicht zerrieben wurde mit den Gebeten des Klerus. Noch nicht. Der Kontinent brennt, er leidet und ist zerrüttet. Seit den großen Kriegen und der Anlandung der Weißaugen ist viel Zeit vergangen, doch Ruhe fanden wir keine. Setzt euch und hört einem Alten Mann zu, von den Kriegen der Fürsten, vom Spiel der Politik, ehrgeizigen Magiern und gierigen Priestern. Setzt euch und dann überlegt ob eine Umkehr noch Sinn macht. Ich erzähle Euch von Sendrikur, von Guten Zeiten, vom Krieg der Tausend Heere und natürlich vom Zeitalter der Senduken. Nur eins verlange ich für meine Geschichte, Eure Zeit und den ein oder anderen Met.
  Eingetragen am 06.09.2022 15:05
  Aktualisiert am 06.09.2022 15:05
  Con-ID 10333
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap