LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Mo., 28.Nov.2022   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10300 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

15.09 - 17.09.2023
Wissen und Wahrheit
  Orga Liom Féin e.V.
  Ort Jugendhaus Kugelbach
(PLZ: 94267, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Akademie
  Unterkunft Haus
  Verpflegung In Klärung was wir umsetzen können.
  Kosten
 SpielerNSC
bis 30.11.202295 EUR 
bis 31.7.2022105 EUR 
bis 31.8.2022120 EUR 
bis 15.9.2022150 EUR 
  Regeln Unbekannt
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler & 5 NSC (davon noch 60 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Südlande Kampagne
  Anmeldeschluss 15.09.2022
  ConTakt Philipp Schweitzer, Gichtlgasse 2, 93047 Regensburg, Tel.: 0170/5824738
  Homepage https://www.liomfein.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung „Wissen und Wahrheit“ ist ein Ambiente Con, welches dem Sammeln von neuen und der Auffrischung von altem Wissen dienen soll, wobei hier der Fokus schon klar auf unsere Liom Féin Kampagne gelegt wird. Gerade auf unseren letzten Veranstaltungen (Auge III, Kinder des Zwielichts, Schuld der Nechtam II), ist uns als Orga immer wieder aufgefallen, dass viel bereits erspieltes Wissen verloren gegangen ist. Daher war es für die Teilnehmer nicht immer einfach, Zusammenhänge zu erkennen, die für die Orga selbst glasklar waren. Viel Zeit war vergangen zwischen den einzelnen Cons und somit war es praktisch unmöglich die Vielzahl an Informationen zu bewahren, die man einst erspielt hatte. „Wissen und Wahrheit“ wird also eine Plattform sein, Fragen zu stellen, Schriften zu lesen, Vorträgen zu lauschen, um sich selbst noch einmal in aller Ruhe mit unserem Hintergrund zu beschäftigen, um dann wohl vorbereitet in unser Kampagnenfinale „Ruinen des Glaubens I + II“ zu gehen. Anmeldung auf der Homepage!
  Eingetragen am 22.09.2022 22:33
  Aktualisiert am 26.10.2022 15:42
  Con-ID 10360
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap