Do., 28.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11009 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

12.10 - 15.10.2023
Tchitchen Itaka - Das Fest des Gedenkens
  Orga Phönixschwingen-Orga
  Ort Feriendorf
(PLZ: 66978, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.6.202390 EUR45 EUR
bis 15.8.2023100 EUR50 EUR
bis 15.9.2023110 EUR55 EUR
bis 12.10.2023120 EUR60 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 35 Spieler & 10 NSC (davon noch 12 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Sinan Kampagne
  Anmeldeschluss 05.10.2023
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon  X          Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keineX            sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Willkommen zu unserem Ambiente-Con in dem wunderschönen und gut ausgestatteten Feriendorf Merzalben. Dies wird ein Ambiente-Con, in dem die Spieler*innen mal für das Zeit haben, was ihre Charaktere noch erledigen wollen. Das können Gespräche mit anderen sein, Lieder singen, Sternenhimmel betrachten, Meisterprüfungen bzw. Gerichtsverhandlungen abhalten, Sprüche lernen oder das ein oder andere trainieren. Wir als Orga bieten euch Zeit und Raum um euren Charakteren die Möglichkeit zugeben, das sie sich erholen oder weiterentwickeln können. Wir freuen uns auf Euch.
  Eingetragen am 22.11.2022 16:43
  Aktualisiert am 09.06.2023 11:36
  Con-ID 10432
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap