Fr., 29.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11009 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

07.12 - 08.12.2019
Gelage am Güldenwall 2019 - Und es war Krieg...
  Orga Leuenhall e.V.
  Ort Petershof Erbuch/Erbach
(PLZ: 64711, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier (Taverne)
  Unterkunft Jugendherberge (Mehrbettzimmer)
  Verpflegung Essen und Trinken zu fairen Preisen
  Kosten
 SCNSCSC/VereinNSC/Verein
bis 31.10.201920 EUR12 EUR18 EUR10,80 EUR
bis 6.12.201925 EUR15 EUR22,50 EUR13,50 EUR
  Regeln That's Live (und DKWDDK)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 45 Spieler & 10 NSC (davon noch 20 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Die Leuenmark
  Anmeldeschluss 07.12.2019
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.leuenhall.de
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Einiges hat sich am Güldenwall getan, seit dem Konzil. Nachdem beschlossen wurde, dass der Güldenwall befestigt werden soll und der Gutshof zu einer Pilgerstätte für Gläubige gemacht werden sollte, gab es einiges an Arbeit zu tun. Jeweils eine halbe Tagesreise nördlich und südlich des Güldenwalls wurden 2 Garnisonen errichtet. Am Gutshof selbst wurde jedoch nicht viel verändert. Inzwischen gibt es jedoch Schreine für jede Gottheit hier, an der Pilger ihre Gaben und Wünsche los werden können. Jedoch hat der begonnene Krieg einiges an der südlichen Front verändert. Ist der Gutshof endlich beziehungsweise immer noch sicher? Was ist an den südlichen Grenzen geschehen während des Krieges, so nahe am Feindesland? Viele Fragen bleiben offen nach den letzten Monate. Wenn ihr es erfahren wollt, kommt an die südliche Grenze zum Güldenwall... ob der Gutshof überhaupt noch steht... Wer weiß das schon, wenn er nicht da war. Details auf der HP. Conzahler +5€, Abendgäste NUR nach Absprache!
  Eingetragen am 08.10.2019 12:44
  Aktualisiert am 01.11.2019 09:06
  Con-ID 9476
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap