LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Mi., 19.Feb.2020   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9585 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

17.04 - 19.04.2020
Banner der Nacht 20.1 - Rise of the Ice
  Orga Banner der Nacht
  Ort Lapbergwerk Joachimsstollen
(PLZ: 31708, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.3.202050 EUR10 EUR
bis 17.4.202060 EUR15 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 10 NSC (davon noch 50 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 12.04.2020
  ConTakt Avy, eMail: kontakt [at] bannerdernacht.de
  Homepage http://www.bannerdernacht.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine            Xsehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Eintausend Jahre lang hatte der gefallene Lebenspriester Siegfried versucht die Lehren seines Gottes zu verbreiten, nicht merkend, wie sehr ihn sein Weg vom wahren Glauben abgebracht hatte. Erst die Gemeinschaft des Banners der Nacht hatte ihn aufhalten und von seinem Weg abbringen können. Doch obschon besiegt, entzog er sich seiner gerechten Strafe, versteinerte sich selbst und versank im Moor. Lyon selbst übernahm die Aufgabe an diesem Ort wache zu halten und dankbare Dorfbewohner versorgten ihn mit allem Nötigen. Endlich schien der Frieden in die kalten Gefilde der Gletscherbucht zurückgekehrt zu sein. So scheint es zumindest. Doch dann erreicht Berta ein verzweifelter Brief der Dorfbewohner...
  Eingetragen am 17.12.2019 19:54
  Aktualisiert am 17.12.2019 21:47
  Con-ID 9581
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap