Do., 28.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11009 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

22.10 - 25.10.2020
Funkenflug 15 - Geburtsstunde
  Orga Funkenflug e.V.
  Ort CVJM Feriendorf Wildflecken
(PLZ: 97772, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung Vollverpflegung (optional zubuchbare Vollverpflegung, Selbstverpflegung möglich))
  Kosten
 SpielerNSCSpieler+Vollverpflegung
bis 30.6.202097 EUR45 EUR135 EUR
bis 30.9.2020102 EUR45 EUR140 EUR
bis 21.10.2020112 EUR45 EUR145 EUR
  Regeln Unbekannt
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 120 Spieler & 50 NSC (davon noch 2 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 21.10.2020
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://www.funkenflug-orga.de/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Hallo Funkenflieger, es geht weiter in der Geschichte Harnacs. Die Ereignisse auf Burg Dornbruch haben Eckwalde einen neuen Herrscher beschert. Baron Hindulf musste angesichts eines pöbelnden Mobs erkennen, dass seine Vorgängerin Franka beim Volk anscheinend viel beliebter war, als er gedacht hatte, und nun braucht er einen Plan, um sein Ansehen bei seinen Untertanen aufzupolieren. Zu diesem Zweck will er eine Pilgerstätte in seinen Ländereien errichten. Baron Hindulf hofft auf rege Teilnahme bei der Einweihung, der er natürlich persönlich beiwohnen wird. Auch tatkräftige Hilfe bei der Errichtung der Schreine würde ihm gelegen kommen. Ungeklärt ist noch, wer oder was genau Burg Dornbruch angegriffen hat. Woher kamen diese Wesen? Wer befehligt sie und was will er, sie oder es? Funkenflug 15 schließt direkt an die Ereignisse auf Burg Dornbruch vom Funkenflug 14 an. Wie üblich planen wir einen klassischen Abenteurercon mit hohem kämpferischen Anteil und 24-stündigem In-Time.
  Eingetragen am 27.03.2020 20:03
  Aktualisiert am 18.07.2020 11:21
  Con-ID 9759
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap