LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Sa., 27.Nov.2021   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9877 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

03.06 - 06.06.2022
Abenteurergilde 3 - Ganz Whenua!
  Orga Abenteurergilde - Orga
  Ort Landgut Gamsjäger
(PLZ: 2332, Österreich)
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (NSCs im Haus)
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.12.202180 EUR50 EUR
bis 31.3.202290 EUR50 EUR
bis 31.5.2022100 EUR50 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (Signum + Zusatz-/Alternativregeln)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 80 Spieler & 12 NSC (davon noch 80 SC Plätze und 12 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 31.05.2022
  ConTakt Christopher Estelberger, Preindlgasse 32/3/4, 1130 Wien, Tel.: +4369911523508, eMail: evalcharr [at] yahoo.de
  Homepage https://www.facebook.com/events/1279453509170802
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Ein langer Weg war es bis hierhin… vor allem weil das Netz wirklich kaum zu etwas zu gebrauchen war. Die Tore sind leider auch kaum etwas, dass man zuverlässig benutzen kann. Umso mehr freut es mich, dass die Lex Arcana nun endlich mit ihrer Errichtung der Teleport-Anlagen für die Öffentlichkeit fertig geworden ist. Mögen sie lange halten und flächendeckend ausgebaut werden. Am liebsten wäre mir unser Hauptquartier in Ostarium gewesen, doch was nicht ist, kann in der Zukunft noch werden. Doch Gradum als Hauptquartier-Stützpunkt hat auch etwas schönes. Ich hoffe, dass das alte Anwesen nicht zu sehr von irgendwas besetzt ist. Man weiß ja nie in Whenua. Der Transport von Abenteurern aus ganz Whenua zu den Problemen der Menschen war von Anfang an einer der größten Herausforderungen für uns. Doch nun beginnt eine neues Kapitel der Abenteurergilde! Ein Kapitel wo in ganz Whenua Probleme schnell und effektiv gelöst werden können! Tagebuch-Eintrag des Marius Eisenkralle, erster Gildenmeister
  Eingetragen am 22.09.2021 12:42
  Aktualisiert am 22.09.2021 12:42
  Con-ID 9955
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap