LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

So., 22.Mai.2022   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10075 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 18 von insgesamt 18 gefundenen Terminen:

07.10 - 09.10.2022
Aurorenlarp
  Orga Aurorenlarp-Orga
  Ort Gut Orla, zwischen Hannover und Hamburg
(PLZ: 29633, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Potterlarp
  Art Ausbildungscon
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten Unbekannt
  Regeln Eigenes Regelwerk (Aufgebaut auf DKWDDK)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 31 Spieler & 10 NSC (davon noch 31 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Aurorenlarp-Kampagne
  Anmeldeschluss 31.07.2022
  ConTakt Aurorenlarp Orga, eMail: info [at] aurorenlarp.de
  Homepage https://aurorenlarp.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Das Aurorenlarp ist ein Live-Rollenspiel in der Wizarding World, das vom 07. bis 09. Oktober 2022 auf Gut Orla stattfindet. Wir bespielen die praktische Ausbildung zur Zeit des Zauberkrieges, mit allem Leid und Schrecken, die dieser Krieg der magischen Gesellschaft bringt. Das Safehouse, in welchem das Ministerium junge Hexende zu Auroren ausbildet, bietet den Trainees dabei wohl eine trügerische Sicherheit.
  Eingetragen am 28.02.2021 16:09
  Aktualisiert am 28.02.2021 16:09
  Con-ID 9863
 
07.10 - 09.10.2022
ToF 20 - Die Rückkehr der Legenden
  Orga Tales-of-Fantasy
  Ort Jugendgästehaus Osterlüchten
(Schleswig Holstein / Hamburg)
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (mit Feier)
  Unterkunft Hütten (ein paar Zelte)
  Verpflegung Selbstverpflegung (mit Fest Samstag Abend)
  Kosten
 Spieler HütteSpieler ZeltNSC
bis 31.12.2021104 EUR84 EUR49 EUR
bis 31.8.2022124 EUR104 EUR54 EUR
  Regeln Tales-of-Fantasy 3
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 51 Spieler & 29 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 31.08.2022
  ConTakt Holger Herrmann, eMail: Holger [at] tales-of-fantasy.com
oder
Tanja Herrmann, eMail: Tanja [at] tales-of-fantasy.com
  Homepage https://www.tales-of-fantasy.com/cons/tof20/anmeldung.html
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Werte Freunde, ich muss Euch eine Geschichte schildern, die mir passiert ist. Gestern Abend war ich in Traumstein, einem kleinen Dorf, direkt an der Grenze zu Yana Adaron. Da bereiten sie gerade das jährliche Fest zu Ehren von Kyacera vor. Das Fest der Träume. Ich habe ein Gaukler gesehen, eine geschmückte Taverne. Es war eine Freude für meine vom Krieg geschundenen Augen. Doch in der Nacht sah ich etwas unheimliches. Eine wunderschöne Frau mit einem Raben auf der Schulter glitt wie auf einer Nebelwolke schwebend, durch das Dorf. Es war verängstigend und faszinierend zugleich. Dann schien es auf einmal, als ob sich die Frau in Luft aufgelöst hat. Am nächsten Morgen habe ich dann die Bewohner danach gefragt, aber keiner hatte wohl die Frau gesehen. Sie erzählten aber von einem alten Märchen, daß eines Tages eine Frau aus Nebel und Blut auftauchen soll und dann nichts mehr sein wird, wie es einmal war. Ich stutze ein wenig aber machte mich weiter auf meinen den Weg.“
  Eingetragen am 24.10.2021 22:34
  Aktualisiert am 17.01.2022 16:00
  Con-ID 9993
 
07.10 - 09.10.2022
Brigandsburg - eine Mordheim Con -
  Orga Brigandsburg Orga
  Ort Larpdorf Op de Hörn
(PLZ: 21730, Schleswig Holstein / Hamburg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Warhammer setting)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Begrenzte Anzahl an überdachten Schlafplätzen ansonsten eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.2.202279 EUR40 EUR
bis 1.5.202289 EUR40 EUR
bis 1.10.202299 EUR40 EUR
bis 7.10.2022109 EUR40 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 85 Spieler & 15 NSC (davon noch 85 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 07.10.2022
  ConTakt Johannes Bündgen, Tel.: 015733241122, eMail: Jbuendgen [at] gmx.net
oder
Florian Schulz, Tel.: 017661520748, eMail: schulz-florian [at] web.de
  Homepage https://www.facebook.com/groups/224168863099974/?ref=share
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine            Xsehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Die Con in einer Kurzbeschreibung: Warhammer Mordheim Setting. Alle Banden hausen in Brigandsburg. DBWDDK Spieler sind in Banden (1-4 Spieler) organisiert die Gegeneinander in Scharmützeln kämpfen. Warpstein sammeln in den Kämpfen, dafür Kronen erhalten, mit Kronen Ausrüstung kaufen, mehr Warpstein sammeln. Grundsätzlich Opferregel. Als Richtwert ist jeder nach einem Treffer ausgeschaltet. Leichte Rüstung gibt +1 Treffer aushalten. Schwere Rüstung +2 Treffer aushalten. Nicht kombinierbar. Alle Waffen 1 Schaden Es gibt keinen Overall Plot und Rätsel die man lösen kann. Auch gibt es keine NSC Armee zum hauen. Jedoch werden kleinere Ereignisse vorbereitet.
  Eingetragen am 22.12.2021 19:16
  Aktualisiert am 22.12.2021 20:13
  Con-ID 10027
 
08.10.2022
20er Taverne
  Orga TZRR Orga
  Ort Amselstraße 2, 56305 Puderbach
(PLZ: 56305, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Unbekannt
  Art InTime Taverne
  Unterkunft Eigene Zelte (Strohlager)
  Verpflegung Vollverpflegung (Eigenes Essen und Getränke sind nicht gestattet)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 08.10.202210 EUR5 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC Unbekannt
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Patricia Zöller, Amselstraße 2, 56305 Puderbach, eMail: tavernezuruinereichenstein [at] outlook.de
  Homepage http://http://www.tavernezurruinereichenstein.de/20er-jahre/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Wir befinden uns im Jahre 1921 in der Nähe von Brighton in England auf einem Hof im hinteren Schuppen befindet sich eine illegale Wettstätte welche von den Hofbesitzen betrieben wird. Die Wetten beziehen sich auf die Pferderennen die auf der Nähe liegende Pferderennbahn stattfinden. Während im vorderen Zimmer die Party voll im Gange ist, der Alkohol ausgeschenkt und die Musiker die Stimmung verbreiten, wird im Hinterzimmer fleißig gewettet und Intrigiert. Aber nicht nur der Pöbel hat ihren Spaß auch die noblem Läute bekommen ihre Teekränzchen am Rande der Rennbahn von den Hofbesitzern werden sie dabei gut bestochen um weg zu sehen. Anmeldung ausschliesslich unter der Internetseite.
  Eingetragen am 25.02.2022 17:15
  Aktualisiert am 25.02.2022 17:15
  Con-ID 10107
 
14.10 - 16.10.2022
Septcirculus - Veränderung
  Orga Septcirculus Orga (in Kooperation mit Phönixschwingen Orga)
  Ort Feriendorf Merzalben
(PLZ: 66978, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC (Hütte)NSC (Schlafsaal)
bis 5.6.202295 EUR35 EUR25 EUR
bis 7.8.2022105 EUR35 EUR25 EUR
bis 25.9.2022115 EUR40 EUR30 EUR
bis 7.10.2022125 EUR45 EUR35 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (Modifiziert mit Hausregeln)
  Mindestalter ab 1 Jahre
  Spieler/NSC 35 Spieler & 15 NSC (davon noch 24 SC Plätze und 9 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Septcirculus Kampagne
  Anmeldeschluss 07.10.2022
  ConTakt Anmeldung an:, eMail: septcirculus-orga [at] gmx.de
oder
!UND! an (bitte in den cc setzen):, eMail: phoenixschwingen [at] t-online.de
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine            Xsehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung OT: Wichtig: Nur Personen die ihr Anmeldung, innerhalb der Anmeldefrist an BEIDE Emailadressen geschickt haben und die Anmeldung bestätigt bekommen haben sind als Teilnehmer zugelassen. Wer ohne Anmeldung auf dem Gelände erscheint wird von diesem verwiesen! IT: Fetzten von Erinnerungen. Sehr alte Erinnerungen. Alles liegt in Scherben, gefangen in der Zeit. Der Schmerz bohrt noch genau so tief wie damals. Trauer, tiefe Trauer. Doch zulange habe ich es versteckt, zulange es geleugnet. Der Schutz bröckelt bereits. Der Sturm lichtet sich. Die harte Realität der Vergangenheit wird die süßen Lügen der Gegenwart in Stücke reisen. Ich muss mich der Wahrheit stellen, wir müssen das. Große Herausforderungen liegen vor uns. Ich spüre sie, tief in meinem Herzen. Die Veränderung.
  Eingetragen am 24.03.2022 15:20
  Aktualisiert am 24.03.2022 17:24
  Con-ID 10147
 
14.10 - 16.10.2022
Zauberische Welten 2 - Concilium Alteramenti 1946
  Orga GFLR
  Ort Elbtal
(PLZ: 65627, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Harry Potter
  Art Akademie
  Unterkunft Burg / Schloß
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 14.10.2022110 EUR60 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler & 10 NSC (davon noch 30 SC Plätze und 9 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Rebecca, eMail: zauberische-welten [at] gflr.de
  Homepage http://zauberische-welten.gflr.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Larp im Harry Potter Universum der 40er Jahre. Die Veranstaltungen rund um den magischen Orden vom purpurnen Herzen des Mantikors gehen in die zweite Runde. Sie sind aufeinander aufgebaut, so dass Spieler, die den ersten Teil besucht haben, die Möglichkeit bekommen, ihren Charakter und ihren Weg im Orden weiter aufzubauen. Aber auch neue Spieler sind willkommen und ausdrücklich erwünscht. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Der Orden der sich neben der Suche nach dem „purpurnen Herzen des Mantikors“ ganz allgemein der Suche nach und dem Erhalt von Wissen gewidmet hat, versucht nun wieder mittels neuer Mitglieder zu alter Macht und Einfluss zu kommen, da auch sie vor allem durch den Zaubererkrieg um Grindelwald viele Mitglieder verloren haben, sei es durch Tod oder Verrat...
  Eingetragen am 17.01.2022 09:34
  Aktualisiert am 17.01.2022 09:34
  Con-ID 10053
 
14.10 - 16.10.2022
Kalter Glanz 1 - Nagenranft
  Orga Art-of-Larp
  Ort Heesfelder Mühle
(PLZ: 58553, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Unbekannt (Fantasy / Mittelalter)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Unbekannt (NSC - Vollverpflegung)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 14.10.202265 EUR45 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 40 Spieler & 30 NSC (davon noch 32 SC Plätze und 18 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 01.10.2022
  ConTakt Ralf Köhler, Fröndenberger Straße, 135 Menden, Tel.: 01742058487, eMail: Art-of-Larp [at] gmx.net
  Homepage http://www.Art-of-Larp.net
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine            Xsehr viele
  Beschreibung Beschreibung folgt. Anmeldung über Email an Art-of-Larp@gmx.net
  Eingetragen am 17.04.2022 14:01
  Aktualisiert am 17.04.2022 14:01
  Con-ID 10176
 
15.10.2022
HP Taverne - Ruine Reichenstein
  Orga TZRR Orga
  Ort Amselstraße 2, 56305 Puderbach
(PLZ: 56305, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Harry Potter Universum
  Art InTime Taverne
  Unterkunft Eigene Zelte (Strohlager)
  Verpflegung Vollverpflegung (Eigenes Essen und Getränke sind nicht gestattet)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.10.202210 EUR5 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (Nach der Welt von HP)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC Unbekannt (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Patricia Zöller, Amselstraße 2, 56305 Puderbach, eMail: tavernezuruinereichenstein [at] outlook.de
  Homepage http://www.tavernezurruinereichenstein.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine            Xsehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Lass dich entführen in eine Welt der Magie in den 80er Jahren. Eine unübersichtliche Zeit, er dessen Name nicht genannt werden darf ist verschwunden. Während ein Teil der Magier seinen verschwinden feiert sind seine Anhänger untergetaucht, auf der Suche nach ihm oder machen alleine weiter. Sind muggelgeborene und Muggel jetzt wirklich sicher? Die in Truckle Town gelegene Taverne Ruine Reichenstein lädt reisende auf ein zu kühlem Kürbissaft, leckerem Butterbier oder Goldlackwasser. Truckle Town liegt in den schottischen Highlands und wird hauptsächlich von Magiern bevölkert. Ihr erreicht die Taverne per Flohpulver, Besen oder Portschlüssel. Alternativ appariert ihr in ein gegen Muggelblicke abgesichertes Gebiet. Anmeldungen ausschliesslich über die Internetseite
  Eingetragen am 25.02.2022 14:44
  Aktualisiert am 25.02.2022 23:17
  Con-ID 10104
 
21.10 - 23.10.2022
Hinter den Schleiern - Im Netz der Spinne
  Orga Shazmanyat-Orga
  Ort Klefhaus
(PLZ: 51491, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCNSC Dienstbote
bis 15.2.2022145 EUR105 EUR80 EUR
bis 15.5.2022150 EUR110 EUR85 EUR
bis 15.8.2022160 EUR115 EUR90 EUR
bis 15.10.2022170 EUR120 EUR95 EUR
bis 21.10.2022199 EUR140 EUR115 EUR
  Regeln DSA von Aventurien-LARP
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 20 Spieler & 20 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 13 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne DSA
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Verena Schaub, eMail: shazmanyat [at] gmx.net
  Homepage http://www.alveran-larp.de/Start/Home/KalenderDetails/168
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Die Wesira Selima hat die Taten der Helden von Shariwan verkündet und die Erlegung des Werwolfes, sowie die Probleme im Sumpf ihrer Herrin mitgeteilt. Diese zeigt sich sehr erfreut und so erreicht euch die Einladung zu einem Fest, auf den Landsitz der edlen Dame. Es ist ihr Weinlese-Fest, welches in der Gegend schon seit ewigen Zeiten gefeiert wird und auch immer einige neue Gesichter anlockt. Eine rauschende Feier soll es geben und doch seid ihr vorsichtig, die vermissten Menschen, von welchen die Steckbriefe in der Taverne kündeten gehen euch nicht aus dem Kopf. Auch die Vision der Sternenschwestern, welche von einer Spinne im Netz sprachen, die alle Fäden an sich reißt, machen misstrauisch und sprach die Wesira nicht immer von einer Satrapie? Ihr solltet der Sache auf den Grund gehen, aber vorsichtig, immerhin begebt ihr euch nahe an das Netz der Spinne. Weitere Informationen unter: www.alveran-larp.de/Start/Home/KalenderDetails/168 oder per mail: shazmanyat@gmx.net
  Eingetragen am 07.02.2022 10:26
  Aktualisiert am 22.05.2022 07:54
  Con-ID 10082
 
21.10 - 23.10.2022
Funkenflug 3 - Semper aliquid intervenit
  Orga Sagenreiche e.V.
  Ort Jugendzeltplatz Farnsberg, ca. 80 km nördlich von Würzburg
(PLZ: 97792, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier (mit Abenteurer Plot-Elementen)
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSCs teilverpflegt!)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.6.202275 EUR45 EUR
bis 15.7.202285 EUR50 EUR
bis 1.9.202295 EUR55 EUR
bis 14.10.2022100 EUR60 EUR
bis 21.10.2022110 EUR75 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 35 Spieler & 20 NSC (davon noch 30 SC Plätze und 20 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 14.10.2022
  ConTakt Anand Krishna, Rennweger Ring 14, 97070 Würzburg, Tel.: 0178 677 3491, eMail: anand [at] sagenreiche.net
  Homepage https://dieweltvonylodern.wixsite.com/sagenreiche
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung In den Grenzgebieten zwischen verschiedenen Kulturen kann es manchmal zu Reibereien kommen, doch war in der kleinen Siedlung, in der ihr euch wiederfindet, bisher alles immer ganz ruhig. Es wird Besuch erwartet von dem angrenzend wohnenden Stamm, der bisher immer ein guter Nachbar gewesen ist. Eine kleine Feierlichkeit, etwas Leckeres zu essen und etwas angenehm Beschwipsendes zu trinken, was soll da schon schiefgehen? Nein, wir sind nicht die Funkenflug-Orga, die wissen aber Bescheid, dass wir schamlos ihren Namen verwenden (historische Gründe). ;)
  Eingetragen am 18.04.2022 19:14
  Aktualisiert am 06.05.2022 15:03
  Con-ID 10177
 
22.10.2022
Taverne zur Ruine Reichenstein
  Orga TZRR Orga
  Ort Amselstraße 2, 56305 Puderbach
(PLZ: 56305, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art InTime Taverne
  Unterkunft Eigene Zelte (Strohlager)
  Verpflegung Vollverpflegung (Eigenes Essen und Getränke sind nicht gestattet)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 22.10.20225 EUR2,50 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (und Dragonsys 3)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC Unbekannt
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Patricia Zöller, Amselstraße 2, 56305 Puderbach, eMail: tavernezuruinereichenstein [at] outlook.de
  Homepage http://www.tavernezurruinereichenstein.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung ie Mittelalter Fantasie Taverne spielt im Land Aldea welches vom Verein Epulum e.V. erfunden und auch bespielt wird und uns zur Verfügung gestellt wird. Das Land war über ein Jahrhundert unter der Macht der Orrischen. Mit Hilfe des Rebellenanführer Kelgar wurde ein Teil des Landes befreit. Die Taverne zur Ruine Reichenstein ist in Reichenstein eine Tagesreise von Terul einer Stadt in dem, seit der Befreiung, eine Magierakkademie sich befindet. Auf dem Tavernen Gelände befindet sich die alte Ruine einer Magierakkademie aus der jede menge seltsames heraus kommt und wo jede menge merkwürdige Dinge passieren. Anmeldung ausschliesslich über der Internetseite.
  Eingetragen am 25.02.2022 17:42
  Aktualisiert am 25.02.2022 17:42
  Con-ID 10115
 
27.10 - 30.10.2022
Schattenhof 4 - Dunkle Stimmen
  Orga Drakenstein Orga
  Ort Fort Gorgast
(PLZ: 15328, Brandenburg / Berlin) [zeige in Karte]
  Genre Mittelalter mit Fantasy & Horror
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Burg / Schloß (in Kasematten oder eigenem Zelt)
  Verpflegung Teilverpflegung (langes Frühstück & Abendessen)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 28.2.2022100 EUR40 EUR
bis 31.7.2022115 EUR45 EUR
bis 20.10.2022125 EUR55 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler & 30 NSC (davon noch 40 SC Plätze und 30 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 20.10.2022
  ConTakt Sven Beyerlein, Schlieperstr 76, 13507 Berlin, eMail: Drakenstein [at] web.de
  Homepage https://www.drakenstein.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine          X  sehr viele
  Beschreibung IT Anlass Träume und Stimmen in der Nacht haben Euch an diesen Ort geführt... Jedoch wird Eure Hoffnung auf Stille nicht für jeden in Erfüllung gehen. Seid Ihr in der Lage, den Mächten zu trotzen? Was Euch erwartet: Wir bieten Euch ein Ringen zwischen des Licht und Dunkeltheit. Dabei zielen wir besonders auf die ganzen Schattierungen dazwischen ab. Dämonen, Untote und andere Wesen werden Euch begegnen, um Euch auf die Probe zustellen. Und der Ausgang ist ungewiss....
  Eingetragen am 11.11.2021 20:50
  Aktualisiert am 11.11.2021 20:50
  Con-ID 10001
 
27.10 - 30.10.2022
Preis der Macht 5 - Mondaufgang
  Orga Luhenburg e.V.
  Ort Schullandheim Winterburg
(PLZ: 55595, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Akademie
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Unbekannt
  Kosten
 SpielerNSCunter 18
bis 27.10.2022180 EUR120 EUR100 EUR
  Regeln Silbermond
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 40 Spieler & 5 NSC (davon noch 40 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 24.10.2022
  ConTakt Appelbaum Stefan, Sertürnersr. 18b, 33104 Paderborn, eMail: stefan_appelbaum [at] gmx.de
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keine            Xsehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung In Tränenstein, dem fast leerstehenden Übungshaus der Schwingen, ehemals der stolze militärische Arm der Gilde und des Fürstentums, kehrt aufgeregt das Leben zurück. „Hast Du gehört? Der Erzkanzler richtet wieder einen Preis der Macht aus!“ „Das wurde aber auch Zeit.“ „Geschmacklos. Zu früh!“ „Und warum hier? An Samhain?!“ Die Unterkünfte der Schwingen werden von Spinnweben befreit und die Laken gewaschen, Lebensmittel füllen wieder die Kammern und man bereitet sich vor: auf den Erzkanzler, die hohen und weniger hohen Gäste, den rätselhaften Wettbewerb – und das Samhainfest, an dem die Schwingen ihrer Toten gedenken... Dieses Mal ist der “Preis” ein Wettbewerb der Gildenhäuser, wird also in Teams durchgeführt. Die Zuordnung aller Charaktere geschieht nach den wesentlichen Merkmalen dieser traditionellen Gruppen innerhalb der Gilde. Phoenix: Schöpfung durch Schönheit Einhorn: Macht durch Wissen Löwe: Zusammenhalt durch Führung Drache: Exzellenz durch Auslese
  Eingetragen am 27.04.2022 19:01
  Aktualisiert am 27.04.2022 19:01
  Con-ID 10183
 
28.10 - 30.10.2022
WESTMYND® - In tiefster Nacht
  Orga Mystische Welten e.V. / Adventure Worlds e.V.
  Ort JH Burg Bilstein bei Olpe
(PLZ: 57368, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Burg / Schloß
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCIG Westmynd
bis 16.10.2022199 EUR99 EUR-10 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 130 Spieler & 50 NSC (davon noch 130 SC Plätze und 50 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 16.10.2022
  ConTakt Westmynd®-Orga, eMail: orga [at] westmynd.de
  Homepage https://www.westmynd.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Achtung: Die aktuell belegten Plätze werden hier nicht gepflegt. Spieler aus allen Regelwerken willkommen. Alle Infos unter: https://www.westmynd.de/veranstaltungen
  Eingetragen am 26.11.2021 12:55
  Aktualisiert am 26.11.2021 12:55
  Con-ID 10013
 
28.10 - 30.10.2022
Port-Tannweiler
  Orga Port-Tannweiler Orga
  Ort Pfadfinder Gelände ganderik
(PLZ: 27777, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier (Mit plot Möglichkeiten)
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 28.10.202245 EUR20 EUR
bis 28.10.202250 EUR20 EUR
bis 28.10.202260 EUR20 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 60 Spieler & 15 NSC (davon noch 60 SC Plätze und 15 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 25.10.2022
  ConTakt Eike Wieczorek, Im Uenzer Dorfe 11, 27305 Süstedt, Tel.: 0157 70169928, eMail: Anmeldung [at] port-tannweiler.de
  Homepage http://www.port-tannweiler.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Die Silbalande sind ein Land in den Mittellanden, mit seiner Handelsmetropole Seestadt. Nachdem Johannes Tannweiler und sein Triumvirat die Regerungsgeschäfte der Silbalande übernahmen, wurde Seestadt in Port Tannweiler umbenannt. Mit dem Versuch den Handel im Land zu beleben, versucht der Regent das Volk zu neuem Reichtum zu führen. Um dies zu erreichen, muss die dazu notwendige Infrastruktur ausgebaut werden. Beginnen soll dieses Vorhaben an der Ostgrenze des Landes; in Bundinsaman, einem Dorf mit zentraler Lage zwischen dem schiffbaren Fluss Silba im Süden, den erzreichen Bergen im Osten und der Handelstrasse nach Drakenstein. Nach den alten Schriften, besteht das Dorf Bundinsaman seit etwa 250 Jahren und wurde durch Einwanderer aus dem Norden gegründet, nun soll es zur Zollstation erweitert werden. Jährlich entsendet das Dorf seine jungen Recken, um in Port Tannweiler den Dienst bei der Stadtwache zu leisten, obgleich heute nicht mehr nachvollzogen werden kann, aus welcher Schuld
  Eingetragen am 11.04.2022 15:37
  Aktualisiert am 11.04.2022 15:37
  Con-ID 10170
 
29.10.2022
Fallout 2022 - Die Nuca Cola Quest
  Orga M.A.N.O.
  Ort Herzhausen nahe Netphen nahe Siegen
(PLZ: 57250, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Science Fiction (Fallout)
  Art Abenteurer-Con (Action, Horror)
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Selbstverpflegung (Wasser wird gestellt)
  Kosten
 NSC
bis 29.10.20220 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 15 Spieler & 20 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 16 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 29.10.2022
  ConTakt Dominik Renell, Morgenstr. 9, 57076 Siegen, Tel.: +4915738284139, eMail: mano-orga [at] web.de
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung An Alle Abenteurer, Überlebenden, Raider oder Sonstiges: Mein Name ist Charlie und Ich bin Händler seltener Dinge. Ich werde am 29 diesen Monats an den Koordinaten 50.955434 , 8.076319 an der kleinen Hütte welche schon öfter als Versteck diverser Banden und Organisationen genutzt wurde anzutreffen sein. Ich suche alles mögliche als Handelsware Beispiele: Nuca Cola, Batterien, Stim-Med Packs, Ich biete euch dafür Folgendes an: Transport, Nahrung, Munition, Kronkorken Das Gebiet müsste gesäubert worden sein also dürfte es bei der Suche Keine Probleme geben Auf Bald Charlie
  Eingetragen am 02.01.2022 19:05
  Aktualisiert am 02.01.2022 19:05
  Con-ID 10037
 
29.10.2022
Koblenz bei Nacht - Vampire Live Koblenz
  Orga Nightside-Orga
  Ort (PLZ: 56068, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Vampire
  Art Vampire Live
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Selbstverpflegung (Imbiss und Restaurants in der Nähe)
  Kosten
 SpielerVereinsmitglieder
bis 29.10.20225 EUR4 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 100 Spieler (davon noch 70 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Koblenz bei Nacht
  Anmeldeschluss 29.10.2022
  ConTakt eMail: admin [at] nightside-orga.de
  Homepage http://www.koblenz-bei-nacht.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Nach den Wirrungen der letzten beiden Jahrzehnte (z.B.: Fall der Pyramide, Gehennakrieg, Fall Londons, Fall Berlins, 2te Inquisition,….) hat sich in Koblenz ein zerbrechlicher Frieden etabliert. Der Frieden geschlossen zwischen den beiden Anarachenbaronen und dem Camarillaprinzen, um das entvölkerte Koblenz zu neuer Größe zu führen. Junge Blutsverwandte drängen in die Lücken, welche die 2te Inquisition geschlagen hat. In Koblenz, das für seine Größe mit ungemein viel Machtpotential gesegnet ist, können Blutsverwandte aller Altersstufen und Clans ihr Glück machen. Welcher der 3 Fraktionen wirst DU DICH anschließen. Willkommen in Koblenz. Lasst die Spiele beginnen. Nach langer Corona-Pause können wir endlich wieder Vampire Live in Koblenz anbieten. Wer Lust hat mal vorbeizuschauen, kann sich gerne über unser Kontaktformular auf der Homepage melden. Wir freuen uns über neue Mitspieler :)
  Eingetragen am 09.05.2022 13:26
  Aktualisiert am 09.05.2022 13:53
  Con-ID 10199
 
31.10 - 06.11.2022
Wald der Welten - Drachenmark-Orga
  Orga Harzverbunden
  Ort Waldquartier Bad Grund
(PLZ: 37539, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (7 Tage)
  Unterkunft Haus (6 Per. pro Haus, Küche,Bad, volleingerichtet)
  Verpflegung Teilverpflegung (Frühstück,Wasser,Kaffee,Tee inkl./Taverne mit Abendessen)
  Kosten
 Spieler mit FrühstückNSC pro Tag vollp.
bis 13.5.2022210 EUR10 EUR
bis 1.7.2022230 EUR10 EUR
bis 20.9.2022240 EUR10 EUR
  Regeln DragonSys Classic (Mod.)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 48 Spieler & 18 NSC (davon noch 48 SC Plätze und 18 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 20.09.2022
  ConTakt Daniel Köhler, Dörgestr. 8, 37520 Osterode am Harz, Tel.: 0171/3519841, eMail: koehler-camp [at] web.de
  Homepage http://harzverbunden.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Anmeldung über Email:koehler-camp@web.de -------------------------------------------------------- In den Tavernen Allerronns breiten sich flüsternd die Gerüchte über den Wald der Welten aus. Ein kleines bewaldetes Gebiet innerhalb der Drachenmark das nur wenige menschliche Bewohner beherbergt. Früher, zur Zeit des Dunklen Grafen war dieser Wald ein Zufluchtsort der Verzweifelten. Hinter vorgehaltener Hand wird von einem Baron geflüstert und leise Stimmen fragen sich, ob er seine Versprechungen einhalten kann und den Wald sichert, andere erinnern daran das dieser selbsternannte Baron noch vor kurzer Zeit nichts anderes als ein Wegelager gewesen sei. Doch der Rat der Drachenmark ist auf jeden Fall bereit den Schurken der sich der Amtsanmaßung schuldig gemacht hat habhaft zu werden und haben ein Kopfgeld (tot oder lebendig) auf ihn ausgesetzt.
  Eingetragen am 13.02.2022 22:40
  Aktualisiert am 13.02.2022 22:59
  Con-ID 10092
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap