Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

31.10 - 06.11.2022
Wald der Welten - Drachenmark-Orga
  Orga Harzverbunden
  Ort Waldquartier Bad Grund
(PLZ: 37539, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (7 Tage)
  Unterkunft Haus (6 Per. pro Haus, Küche,Bad, volleingerichtet)
  Verpflegung Teilverpflegung (Frühstück,Wasser,Kaffee,Tee inkl./Taverne mit Abendessen)
  Kosten
 Spieler mit FrühstückNSC pro Tag vollp.
bis 13.5.2022210 EUR10 EUR
bis 1.7.2022230 EUR10 EUR
bis 20.9.2022240 EUR10 EUR
  Regeln DragonSys Classic (Mod.)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 48 Spieler & 18 NSC (davon noch 48 SC Plätze und 18 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 20.09.2022
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://harzverbunden.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Anmeldung über Email:koehler-camp@web.de -------------------------------------------------------- In den Tavernen Allerronns breiten sich flüsternd die Gerüchte über den Wald der Welten aus. Ein kleines bewaldetes Gebiet innerhalb der Drachenmark das nur wenige menschliche Bewohner beherbergt. Früher, zur Zeit des Dunklen Grafen war dieser Wald ein Zufluchtsort der Verzweifelten. Hinter vorgehaltener Hand wird von einem Baron geflüstert und leise Stimmen fragen sich, ob er seine Versprechungen einhalten kann und den Wald sichert, andere erinnern daran das dieser selbsternannte Baron noch vor kurzer Zeit nichts anderes als ein Wegelager gewesen sei. Doch der Rat der Drachenmark ist auf jeden Fall bereit den Schurken der sich der Amtsanmaßung schuldig gemacht hat habhaft zu werden und haben ein Kopfgeld (tot oder lebendig) auf ihn ausgesetzt.
  Eingetragen am 13.02.2022 22:40
  Aktualisiert am 13.02.2022 22:59
  Con-ID 10092
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de