Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

12.03.2022
Domänenabend Staufen 22/2 feat. The Yoga Club
  Orga faer horizon events & Fabrik für Kunst & Kultur e. V.
  Ort Bella Theater, Marktplatz 30, 73525 Schwäbisch Gmünd
(PLZ: 73525, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Vampire
  Art Unbekannt (Fight Club)
  Unterkunft Unbekannt (Übernachtung vor Ort möglich, Feldbett & Schlafsack mitbrigen)
  Verpflegung Unbekannt
  Kosten
 SpielerNSC
bis 11.3.202235 EUR25 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (+ Vampire Grundregeln)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 25 Spieler & 10 NSC (davon noch 15 SC Plätze und 8 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 11.03.2022
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://www.facebook.com/events/293215932686207
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Es geht das Gerücht um, dass es einen Ort namens 'The Yoga Club' irgendwo in den verwinkelten Gässchen der Gmünder Innenstadt gibt. Worum es sich bei diesem ominösen Club handelt scheint jedoch keiner so genau zu wissen. Die einen sagen man könne dort inneren Frieden finden. Andere sagen, man könne sich dort unter Gleichgesinnten in diskreter Umgebung abreagieren. Wieder andere sagen, es wäre gar kein Ort, sondern ein Event - das der absolute Geheimtipp zu sein scheint.
  Eingetragen am 08.03.2022 14:09
  Aktualisiert am 08.03.2022 14:09
  Con-ID 10129
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de