Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 27.Jun.2019

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

30.05 - 01.06.2008
De La Rocca Part 1 - Fest der Toten
  Orga Familie de la Rocca
  Ort Jomsburg
(PLZ: 24229, Schleswig Holstein / Hamburg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier (mit Plot)
  Unterkunft Eigene Zelte (NSC Haus unterbringung)
  Verpflegung Selbstverpflegung (Am Samstagabend großes Essen!!( im Preis inbegriffen)//NSC's Vollverpflegung)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 29.2.200845 EUR30 EUR
bis 23.5.200850 EUR35 EUR
bis 30.5.200860 EUR45 EUR
  Regeln DragonSys Classic (Neues und Altes)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 45 Spieler & 25 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 23.05.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://delarocca.siteboard.de/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Ein Wilder Sturm trifft euer Schiff mit solcher Macht, das der Kapitän sich gezwungen sieht, das Schiff in den nächstgelegenen Hafen führen. Ein Blick auf die Seekarten weist euch auch den Namen des Landes: ihr seid in Jarlow...eine Insel recht weit südlich gelegen...viel weiter als eure Route ursprünglich geplant war. Nur ein ein einziger Hafen könnte ein Schiff mit den Ausmaßen, eurer einst prächtigen, nun aber arg zugerichteten Handelsgalleone Platz bieten: Jarlowstadt. Zähneknirschend erklärt euch der Kapitän, dass es wohl einige Wochen dauern wird, bis das Schiff wieder hergerichtet ist um die Reise fortzusetzen. Er hatte eigentlich geplant, Jarlow erst auf der Rückreise anzulaufen, aber dieser Zwangsaufenthalt solle keineswegs Grund zum Verdruss sein; er erzählt euch von einer Sitte die die Einheimischen auf Jarlow alljährlich seit Jahrhunderten Pflegen: das Fest der Toten. Der Kapitän rät euch, die Zeit zu nutzen, um diesem Spektakel beizuwohnen...
  Eingetragen am 14.01.2008 18:26
  Aktualisiert am 24.05.2008 15:24
  Con-ID 4382
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 , webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de