Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

19.06 - 21.06.2020
Raddak - Die Toten im Tal
  Orga Kema Orga
  Ort Jugendzeltplatz Kaiserbachtal
(PLZ: 76857, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (auch für Einsteiger geeignet)
  Unterkunft Eigene Zelte (Schlafraum für einige Nsc`s möglich)
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC - Kategorie 1NSC - Kategorie 2NSC - Kategorie 3NSC - Kategorie 4
bis 15.2.202050 EUR30 EUR28 EUR26 EUR24 EUR
bis 31.3.202077 EUR50 EUR48 EUR46 EUR42 EUR
bis 15.5.202085 EUR50 EUR48 EUR46 EUR42 EUR
bis 19.6.202095 EUR55 EUR52 EUR49 EUR45 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (modifiziert)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 110 Spieler & 50 NSC (davon noch 97 SC Plätze und 34 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Raddak Kampanie
  Anmeldeschluss 09.06.2020
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Es ist die Stille die mir Angst macht; die Stille, die sich wie schleichendes Gift nähert und mein Herz vergiftet. Jenes Gift, welches mir die Sinne raubt; mich Dinge tun lässt; Dinge, die ich nicht will. Überall sehe ich in der Schönheit Vernichtung und in der Hässlichkeit Hoffnung, wo bin ich hier nur gelandet? OT: Erneut wir möchten Euch in Raddak willkommen heißen. Neben unseren Plots sind wir wie immer, dankbar für eigene Plot Ideen oder Vorschläge und stehen auch gerne helfend bei der Charaktererschaffung zur Seite. Wir freuen uns auf Euch!
  Eingetragen am 27.12.2019 12:45
  Aktualisiert am 05.01.2020 13:54
  Con-ID 9601
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de