Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

27.08 - 30.08.2020
Given-Con - Das Hochlandbündnis
  Orga Die Given-Orga
  Ort Irrenhaus Zentrale des Wahnsinn
(PLZ: 16244, Brandenburg / Berlin) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Mittelalter)
  Art Anfänger- / Einsteiger-Con
  Unterkunft Zimmer + Zelte
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCGSC
bis 27.08.202020,00 EUR5,00 EUR5,00 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk
  Mindestalter ab 14 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler & 30 NSC (davon noch 29 SC Plätze und 30 NSC-Plätze frei)
  Status Abgesagt
  Kampagne Given
  Anmeldeschluss 31.07.2020
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://projektgiven.jimdo.com
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Das Hochland Bündnis Ich, Ezekiel der Priester von Aqua, habe einen Traum. Es wird Zeit das ich bald ins Jenseits gelange, ein Nachfolger für mich gefunden wird und das endlich Frieden in den Hochlanden herrscht. Wir haben bereits eine Währung und wären die Elfen Völker gegen Rosko vorgegangen wäre er nicht so weit in in die Hochlande gelangt. Darum habe ich entschieden die Völker wieder zur vereinigen. Dafür verschicke ich eine Einladung zur festlichen Gründung der neuen Stadt Myrana. Wir bauen eine Barriere damit das Böse nie wieder auf der Insel der Hochlande erscheint und das endlich Rosko und seine Herren Armee besiegt wird. Denn das Böse lauert überall. Hier seid ihr gefragt. Ot Info: (Die Anreise wird an 27.08.2020 sein Wichtig für NSC, GSC und Orga) Die SC an 28.08.2020 der Ort ist Irrenhaus-Zentrale des Wahnsinn Lichterfelderweg 21 · 16244 Schorfheide OT Werbellin.
  Eingetragen am 08.01.2020 18:52
  Aktualisiert am 07.05.2020 09:24
  Con-ID 9631
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de