Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

13.08 - 16.08.2020
Hinter den Schleiern 3 - Alte Kulte
  Orga Shazmanyat-Orga
  Ort Eifeldorf Bad Breising
(PLZ: 55767, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten Unbekannt
  Regeln DSA von Aventurien-LARP
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler & 20 NSC (davon noch 5 SC Plätze und 4 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne DSA
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://www.alveran-larp.de/Start/Home/KalenderDetails/147
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Die Ausgrabung im vergangenen Jahr bei Keshal Taref war in vielerlei Hinsicht erfolgreich für das Haus ay Smijad, es wurden neue Freundschaften und Bündnisse geschlossen. Dazu kommen die vielen interessanten Dinge, welche gefunden wurden und die nun neue Besitzer finden sollen. Die Feierlichkeit soll ganze 4 Tagen dauern,und findet auf halber Strecke zwischen Smijad und Khunchom statt, im eigens angemieteten Gasthaus „Zum Blumenhof“. Soviel gibt es für die Gäste zu beachten: habe ich passende Kleidung? Wie viel Geld kann ich auf der Versteigerung ausgeben? Was ist ein passendes Verlobungsgeschenk, man will ja nicht geizig wirken und auch nicht übertreiben. Was für Unterhaltung wird es wohl geben? Muss ich bei der Etikette bestimmte Dinge beachten? Noch während die geladenen Gäste grübeln und die Familien planen, zieht eine dunkle Wolke in Richtung des Gasthauses, denn manche Dinge hätten besser nie das Tageslicht erblicken sollen. Anmeldung unter: www.alveran-larp.de
  Eingetragen am 23.01.2020 21:27
  Aktualisiert am 15.07.2020 21:18
  Con-ID 9654
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de