Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mi., 02.Dez.2020

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

07.05 - 10.05.2020
Zombie Attack - Be quick or be Dead!
  Orga Lost Ideas
  Ort Militärbasis Mahlwinkel
(Sachsen-Anhalt)
  Genre Unbekannt (Zombie)
  Art Unbekannt (Survival Funsplatter)
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Keine Verpflegung
  Kosten Unbekannt
  Regeln Eigenes Regelwerk (https://www.zombie-attack.de/fotos-medien/)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC Unbekannt
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://www.zombie-attack.de/
  Kategorisierung
Ambiente Unbekannt
Kämpfe Unbekannt
Magie Unbekannt
Rätsel Unbekannt
Schlachten Unbekannt
  Beschreibung [...] Wir befinden uns in Deutschland im Jahre 2019. Der nächste Hosentaschenmonster Hype ist vorüber und der neueste Weltraumkriegsfilm in den Kinos angelaufen. Der Film wäre bestimmt ein Hit geworden wenn die Welt nicht völlig im Arsch wäre.... Es ist jetzt ein halbes Jahr her und wir haben immer noch keinen Schimmer was eigentlich passiert ist. Sehen wir uns die Fakten an: 1. Die Toten bleiben nicht tot. 2. Sie haben verdammt fiesen Hunger und 3. Sie haben uns als Hauptgericht auserkoren. Die Medien sprechen von Infizierten oder Seuchenopfern, die Kirchen vom Jüngsten Gericht, Forscher geben ihnen seltsame Namen. Diejenigen, die noch nicht auf dem Tisch gelandet sind, nennen sie einfach Zombies. Gewöhnt euch dran, die alte Welt kommt nicht zurück und hier überleben nur diejenigen, die wissen worauf es ankommt. Aber der Reihe nach. Es ist also ein halbes Jahr vergangen nachdem ein Zombie-Ausbruch die ganze Welt ausradiert hat. Naja nicht die ganze Welt!
  Eingetragen am 30.01.2020 19:31
  Aktualisiert am 30.01.2020 19:31
  Con-ID 9679
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 , webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de