Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

25.11 - 27.11.2022
Expedition in den Wahnsinn - ~~Terminänderung~~
  Orga Madness Tours
  Ort (PLZ: 49134, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Horror / Mystery
  Art Ambiente-Con / Feier
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 30.11.2021110 EUR45 EUR
bis 1.5.2022125 EUR55 EUR
bis 15.11.2022140 EUR55 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 25 Spieler & 15 NSC (davon noch 12 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Im Jahre 1930 tief im Mühlenforst bei Osnabrück hat Prof. Dr. von Weißenstein eine seltsame Entdeckung gemacht. Bei einer selbst finanzierten Ausgrabung wurden Artefakte einer nicht näher zu definierenden Kultur entdeckt. Nun bittet der Professor um Unterstützung bei der Grabung. Geladen sind sowohl Fachleute als auch Laien, um weitere Fundstücke zu finden, zu erfassen und ggf. Datieren zu können. Doch neben wertvollen Fundstücken wurde auch ein bisher noch unerkannter Schrecken geweckt, der es auf die Teilnehmer der Grabung abgesehen hat.
  Eingetragen am 28.09.2021 21:04
  Aktualisiert am 02.11.2022 22:16
  Con-ID 9966
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de