Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

20.11.2021
Diözese Mannheim-ein neuer Start. - Ein Sabbat Live von Vampire die Maskerade
  Orga Mannheim bei Nacht
  Ort Vereinsheim
(PLZ: 68229, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Vampire
  Art Sabbat live
  Unterkunft Unbekannt (keine)
  Verpflegung Unbekannt (Nur Getränke)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 10.11.20215 EUR 
  Regeln eigenes
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC Unbekannt
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Mannheim bei Nacht/ Sabbat
  Anmeldeschluss 10.11.2021
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung "Der Sabbat ist gefallen, die Camarilla hat gesiegt.....Nein! nicht Komplett. Kommt ihr lieben Vampire aus dem Schwert Kains, kommt nach Mannheim , so das wir wie eine Krebszelle von innen den Körper zerstören können. Wir sind nicht besiegt! Zwar mögen viele von uns in der Schlacht um Mannheim gefallen sein und ganze Rudel zersprengt oder gar vernichtet, aber noch sind wir da!" Wider Aufbauspiel einer Diözese des Sabbats in Mannheim. Eventchronik, es wird alle zwei Monate im Wechsel zur Camarilla gespielt. Es ist möglich auf beiden Seiten zu spielen.
  Eingetragen am 01.10.2021 09:46
  Aktualisiert am 01.10.2021 09:46
  Con-ID 9967
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de