Fr., 14.Jun.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11071 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

28.04 - 01.05.2023
Die Wehseland Expeditionen 2- Abseits der Pfade
  Orga Wehseland Orga
  Ort Am Lärchenhang, 49176 Hilter am Teutoburger Wald, Deutschland
(PLZ: 49176) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Mittelalter)
  Art Abenteurer-Con (Ambientig und Offen für alle (auch Familein und Einsteiger))
  Unterkunft Eigene Zelte (gibt gestellte Gruppenzelte)
  Verpflegung Keine Verpflegung (Vollverpflegung buchbar)
  Kosten
 SpielerVollverpflegungGruppenzeltNSC inkl. VollverpflegungNSC-Gruppenzelt
bis 28.04.2023100 EUR+50 EUR+25 EUR50 EUR+20 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 100 Spieler & 50 NSC (davon noch 70 SC Plätze und 30 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 25.04.2023
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://linktr.ee/wehseland
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Die Erforschung des Königreichs soll weitergehen! Nachdem mehr Nützliches entdeckt wurde als je vermutet, soll die Expedition prüfen, was es noch Nützliches gibt. So zumindest die offizelle Version. Gerüchte werden in Tavernen und Kaschemen geflüstert. Vergangene Zivilisationen, mächtige Bauten und längst vergessene Artefakte verstecken sich noch immer in ungebändigten Ländereien. Doch nicht alle scheinen die Bemühungen des Königs, sein Land zu kartographieren und zu katalogisieren, gut zu heißen. Die Entwicklung des Landes wurde mehr als nur einmal gestört. Insgeheim wird von Sabotage und Bestechung gemunkelt. Endlich also ist die Expedition aufgebrochen und erreicht die bewaldeten Gegenden im Nordosten des Reiches. Das Land hier ist noch wild und frei, so nennen doch viele Kreaturen das Land ihre Heimat. Bist du Teil der Expedition? Es winken Ruhm und Ehre, und manch findige Entdecker*innen und Abenteurer*innen haben vielleicht sogar die Chance das neue Entdeckungen nach ihnen benann
  Eingetragen am 15.03.2023 14:54
  Aktualisiert am 23.04.2023 21:39
  Con-ID 10616
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap