Wir veranstalten ein offenes Training in Viernheim ("OT und Spiele") und freuen uns auf jeden, der Mitmachen möchte. Wir treffen uns zwischen 10&13Uhr auf dem Bolzplatz an der Walter-Gropius-Allee in Viernheim, OT aber in Gewandung. Dazu bereiten wir verschiedene Spiele vor (z.B. King of the Hill, Payload, Zombie, etc.). Ihr bringt bitte eure eigene Ausrüstung und evtl. Snacks und Getränke für euch selbst mit. Das Ganze kostet nichts und eine Spontane Teilname ohne Anmeldung ist möglich. Kommt einfach zu Beginn des Trainings dazu. Bis Bald liebe Freunde des gepolsterten Kampfes, eure LARP Südbergen Orga.