Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

25.03 - 27.03.2022
Skaldentanz 3 - Am Totenbett
  Orga Skaldentanz e.V.
  Ort Büdnerei Lehsten, Möllenhagen OT Lehsten nahe Neubrandenburg
(PLZ: 17219, Mecklenburg-Vorpommern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SCSC erm.NSCNSC erm.
bis 28.2.2022130 EUR115 EUR70 EUR50 EUR
bis 14.3.2022140 EUR120 EUR80 EUR60 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 14 Jahre
  Spieler/NSC 20 Spieler & 10 NSC (davon noch 15 SC Plätze und 6 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne (Stedingen)
  Anmeldeschluss 14.03.2022
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://www.skaldentanz.de/st3/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung IT: Der ausklingende Winter liegt schwer über dem Land und der vergangene Sturm lässt seine letzten Böen über Wald und Feld streichen. Allenorts wünscht man sich den lebenspendenden Frühling her. Nur eine einzelne Reiterin ist schon lange, bevor sie an deinem Winterdomizil ankommt. Du fragst dich, welche Kunde sie wohl bringen wird. Sehr bald kommt ihr Pferd auf dem Hof zum Stehen. Sie springt aus dem Sattel des sichtlich erschöpften Pferdes. „Die Mutter beschütze Euch!“, bringt sie euch entgegen und setzt ihren Helm ab. „Mich schickt die Herrin Trawitzka und ich bringe dringende Botschaft für die Herrin dieses Hofes! Ich bitte um einen Schluck Wasser und dann schnellstmöglich vorgelassen zu werden.“ // Mehe Infos erhaltet ihr auf unserer Webseite.
  Eingetragen am 11.02.2022 09:10
  Aktualisiert am 20.02.2022 10:27
  Con-ID 10091
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de