Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 20.Jul.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

21.05.2022
Ela Inura - Segen
  Orga Fantasy Larp Verein
  Ort Bauspielplatz Rahlstedt Ost
(PLZ: 22149, Schleswig Holstein / Hamburg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 21.5.202235 EUR12 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 7 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 20 NSC (davon noch 39 SC Plätze und 11 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 21.05.2022
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://fantasy-larp.de/produkt/21-05-22-ela-inura-der-segen-ii/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Arwid Kenver ging als Sieger hervor. Doch als er endlich den vermeintlichen göttlichen Segen in der Hand hielt, erklang eine Stimme in den Köpfen der Wesen. Es war kein göttlicher Segen! Die Götter hatten nichts damit zu tun. Wer hatte dann zu ihnen gesprochen? Wen hatten sie ihre Sorgen und Ängste in Ritualen offen gelegt? Arwid, sichtlich überrascht von dieser Wendung, entschloss sich dennoch den Segen nach Sebrea, in die neutrale Stadt, zu bringen. Sollte sich der Rat damit beschäftigen. Auf der Reise durch das Feldlandreich wurde er von vielen Wesen begleitet die schon bald merkten das Arwid sich veränderte. Hatte der Segen doch einen Einfluss auf ihn? Flüsterte die Stimme ihm all die bösen Worte zu? Kurz vor dem Gebirge muss der Trupp halt machen und sein weiteres Vorgehen besprechen.
  Eingetragen am 07.04.2022 17:19
  Aktualisiert am 19.04.2022 10:01
  Con-ID 10167
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de