Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Di. 28.Mai.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

05.04 - 07.04.2024
Rauhnächte 3 - Verflochtene Schicksale
  Orga Bogatyr-Orga
  Ort Winterburg
(PLZ: 55595, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Wizarding World
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.3.2024120 EUR65 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 57 Spieler & 12 NSC (davon noch 10 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 31.03.2024
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://rauhnaechte-larp.de/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine            Xsehr viel
Rätsel keine            Xsehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Nach der Entführung einer Schülerin durch das Schreckgespenst Babaj erfüllt Ruhelosigkeit die Flure des Instituts. So mancher Schüler ertappt sich dabei, sorgenvoll aus den Fenstern der Burg in den dunklen Wald hinaus zu starren und sich zu fragen, welches Unheil dort noch lauern mag. Um seine Schutzbefohlenen keinen weiteren Gefahren auszusetzen, hat der Direktor es den Schülern sowie dem Kollegium untersagt, ohne seine Erlaubnis einen Rettungsversuch zu unternehmen. Vielleicht hofft er auch darauf, Babaj in der Zwischenzeit anderweitig wieder in die Schranken weisen zu können. Nicht wenige Falken wurden zu den Familien gesandt und es steht zu vermuten, dass auch der Rat der Sieben bereits unterrichtet wurde – es bleibt abzuwarten, ob und wie die Dynastien auf die Geschehnisse reagieren werden.
  Eingetragen am 06.11.2023 20:26
  Aktualisiert am 06.11.2023 20:26
  Con-ID 10878
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de