Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Di. 28.Mai.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

12.04 - 14.04.2024
Mythandor 3 - Shamssh
  Orga Milea Orga
  Ort Campingplatz Gut Kalberschnacke
(PLZ: 57489, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSC haben VV)
  Kosten
 SpielerNSCVerpflegung
bis 1.4.202480 EUR40 EUR 
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 100 Spieler & 40 NSC (davon noch 30 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Milea
  Anmeldeschluss 01.04.2024
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://milealarp.de/LARP/unsere-cons/mythandor-3-shamssh/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine            Xsehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Nachdem die Zeloten im vergangenen Jahr einen Teil des Finsterwald beinahe niedergebrannt haben, ziehen sie sich nun komplett aus diesem zurück. Scheinbar haben sie etwas im Wald erbeutet, was sie nun für seltsame Rituale in ihrem eigenen Herrschaftsgebiet verwenden wollen. Voller Sorge rufen die Herrscher Mileas eine Expedition ins Feindesland aus. Sei dabei, wenn die Pläne der Zeloten vereitelt werden müssen. OT: Eine Abenteurcon im Hintergrund Mileas. Bespielt wird der Gruppenzeltplatz Gut Kalberschnacke und der umliegende Wald. Feste Sanitäre Anlagen und eine Taverne sind vorhanden. Alle NSC sind wie immer vollverpflegt. Die Spieler können ein Milea-EPA oder die Vollverpflegung dazu buchen. Con-Zahler zahlen 10 € Aufschlag. Gruppenmitglieder, die sich noch nicht angemeldet haben, können sich per Mail bei uns melden, um noch einen Platz zu bekommen.
  Eingetragen am 08.11.2023 18:38
  Aktualisiert am 14.01.2024 19:22
  Con-ID 10883
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de