Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mi., 24.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

01.01 - 02.01.2009
Sterndeuter 3
  Orga Ecclesia Orga
  Ort Kapellenwiese Gronig (Nordsaarland bei St. Wendel)
(PLZ: 66649, Saarland) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCConzahler Sp.Conzahler NSC
bis 1.1.200740 EUR15 EUR  
bis 31.1.200745 EUR20 EUR  
bis 30.4.200750 EUR20 EUR  
bis 4.5.2007  55 EUR20 EUR
  Regeln DragonSys Classic
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler & 40 NSC (davon noch 60 SC Plätze und 40 NSC-Plätze frei)
  Status Abgesagt
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 30.04.2007
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Die Sterndeuter-Con muss mangels Beteiligung leider ausfallen. Bislang wurden knapp 10% der NSC-Plätze vergeben. Das reicht leider nicht aus um den geplanten Plot durchzuführen. Die Orga hat entschieden die Veranstaltung auszusetzen und zu einem späteren Termin einen Restart zu versuchen. Wir entschuldigen uns bei allen, die sich für den Con angemeldet haben und hoffen darauf, dass wir alle beim Restart noch einmal begrüßen können.
  Eingetragen am 20.09.2006 19:56
  Aktualisiert am 20.12.2007 22:40
  Con-ID 3395
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de