Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 02.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

27.02 - 01.03.2009
Mysteria - Der rote Kristall "relaoded"
  Orga Mysteria Spielgemeinschaft
  Ort Jugendherberge Brüggen
(PLZ: 41379, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Vollverpflegung (inkl. 10 € Tavernenkarte für NSCs)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 27.02.200995 EUR50 EUR
  Regeln DragonSys Classic (modifiziert)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 75 Spieler & 55 NSC (davon noch 25 SC Plätze und 30 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 20.02.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.mysteria.beep.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine            Xsehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung „So tretet näher und lauschet der Geschichte von unglaublichen Wundern, verlorener Liebe und der Standhaftigkeit eines Mannes. Kommt, kommt!“ rief der alte Geschichtenerzähler , den ihr mittags in den engen Gassen des Basars von Caivanos Hafen traft. Der wunderliche Alte stand mit seinen zerlumpten Kleidern mitten auf einer Wegkreuzung – wo sollte man sich da hinsetzen um zu lauschen? Aber ihr habt Mitleid mit dieser jämmerlichen Figur, dessen beste Tage auch schon vorbei waren. Und die paar Kupfer, die man für ein bisschen Kurzweil bezahlen muss, machen auch nichts. So schart ihr euch zu den anderen Zuhörern und lauscht. „Vor vielen tausend Jahren, da lebte in der Wüstenoase nicht weit von hier, ein mächtiger Kalif mit seinen wunderschönen Töchtern. Es war zu einer Zeit, da war Caivano noch ein geteiltes Land, mit mächtigen Herrschern. Eine der Töchter aber war die schönste von allen. Ihr Name war.“ „Deria,“ murmelt ein Mann neben euch.„Deria. Alle Prinzen des Landes begehrten sie"
  Eingetragen am 19.08.2007 20:04
  Aktualisiert am 23.12.2008 11:57
  Con-ID 4092
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de