Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

08.01 - 11.01.2009
Winterthing 2009 - Das Allthing des Großen Heeres
  Orga Röde Thjur e.V./Lendermannen e.V.
  Ort Burg Lohra
(PLZ: 99759, Thüringen) [zeige in Karte]
  Genre Mittelalter (Wikinger)
  Art Ambiente-Con / Feier (Thing/Markt)
  Unterkunft Burg / Schloß
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 20.10.200853 EUR30 EUR
bis 20.12.200860 EUR35 EUR
bis 8.1.200970 EUR45 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 80 Spieler & 15 NSC (davon noch 39 SC Plätze und 15 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.das-grosse-heer.de/conanmeldung/2009/winterthing/anmeldung.php
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon  X          Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keineX            sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Hejsan Nordleute, wieder einmal ist es Zeit Thing zu halten, um die Taten der Vergangenheit zu besprechen und die Raubzüge und Ziele des kommenden Jahres zu planen. Daher laden wir euch auf die Fjoreborg ein, um gemeinsam zu feiern und uns an alten und neuen Geschichten und allerlei Kurzweil zu erfreuen. Neben den gewohnten Einrichtungen wie Schänke, Rauchhaus, Markt und Badehaus, stehen auch noch einige kleine Überraschungen an, um uns die Zeit zu vertreiben. NSCs erhalten Festrollen (mit wenigen Springereinsätzen).
  Eingetragen am 08.10.2008 15:08
  Aktualisiert am 08.10.2008 15:08
  Con-ID 4934
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de