Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mi., 24.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

14.08 - 15.08.2009
Teufelswald 1 - Die Rache des Weißen Wolfes
  Orga Die Weißen Wölfe
  Ort Scheune Neuhaus bei Saarbrücken -> Anfahrtsbeschreibung unter http://saar-urwald.de/b_kontakt.html
(PLZ: 66115, Saarland) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier (Freitag:gemütliches Beisammensein, Samstag:Suche nach den Verschollenen im Teufelswald)
  Unterkunft Haus (in der Scheune Neuhaus, denkt bitte an Schlafsack/Luftmatratze/Felle usw.)
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCerste 10 Spieler
bis 31.1.200930 EUR25 EUR25 EUR
bis 30.4.200935 EUR25 EUR25 EUR
bis 1.8.200940 EUR25 EUR25 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (gerne auch Spieler aus anderen Systemen)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 20 Spieler & 15 NSC (davon noch 18 SC Plätze und 12 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 02.08.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.teufelswald-con.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Werter Freund des Weißen Wolfes seltsame Dinge geschahen! Eine Patrouille, die wir in den an unsere Ländereien grenzenden Teufelswald schickten verschwand spurlos in diesem menschenfeindlichen Flecken Erde. Alle Suche nach ihnen machte es noch schlimmer. Truppen von mehreren dutzend Soldaten scheiterten im Teufelswald und die wenigen, die sich glücklich schätzen konnten aus dem Wald gekrochen zu kommen, waren aufs Übelste entstellt, sodass sie kein Wort mehr über ihre Peiniger herausbrachten oder sofort starben. Nun werter Reisender rufe ich Euch dazu auf mir und meinen verbliebenen Mannen zu folgen. Denn nur die Fähigsten unter uns können helfen das Grauen in diesem verhexten Teufelswald aufzudecken und es ein für alle mal auszumerzen. Möge der Weiße Wolf mit Euch sein! gezeichnet: Baron Cedric vom Teufelswald
  Eingetragen am 16.12.2008 10:50
  Aktualisiert am 20.05.2009 01:33
  Con-ID 5107
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de