Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 19.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

10.07 - 12.07.2009
Am Koboldgebirge 2 - Milde Sommernächte
  Orga Koboldorga
  Ort Jugendzeltplatz Meudelfitz
(Mecklenburg-Vorpommern)
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten (und Zelte)
  Verpflegung Selbstverpflegung (Nsc's werden Vollverpflegt)
  Kosten
 Spieler/HütteSpieler/ZeltNSC/HütteNSC/Zelt
bis 1.1.200940 EUR35 EUR30 EUR20 EUR
bis 1.3.200945 EUR40 EUR30 EUR20 EUR
bis 1.5.200950 EUR45 EUR35 EUR25 EUR
bis 1.7.200955 EUR50 EUR35 EUR25 EUR
bis 10.7.200965 EUR60 EUR45 EUR35 EUR
  Regeln Phönix (Es ist keinerlei Konvertierung von Systemfremden Charaktären möglich)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 25 NSC (davon noch 5 SC Plätze und 6 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Phönix-Carta
  Anmeldeschluss 10.07.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Ich Johann vom Jimmenthal , lade jeden Mann und jedes Weib ,ob Krieger oder Magus , Alchimist oder Gelehrter ein , mir zu helfen .Seit Jahren liegt dieses Land nun brach von jeglichem Besuch . Einst lebte ich vom Handel under der Unterbringung der Besucher dieser Gegend , gelegen am schönen Koboldgebirge. Selbst die Feen dieser Lande wurden seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen, doch Sehenswürdigkeiten gibt es immer noch genug. So will ich jedem Besucher einen Schlafplatz auf meine Kosten anbieten. Gar eine Wandertaverne habe ich geheuert, um für kleines Geld an einen leckeren Trunk , vielleicht auch an eine kleine Speise zu gelangen. So helft mir diese wundervolle Gegend wieder zu beleben und besucht mich auf meinem Gutshof. Johann vom Jimmenthal
  Eingetragen am 05.01.2009 10:58
  Aktualisiert am 24.02.2009 23:30
  Con-ID 5143
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de