Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Di. 28.Mai.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

08.05 - 10.05.2009
Die Krönung oder der Neuanfang - Peagohn VIII
  Orga Peagohn-Orga
  Ort Jugendherberge Glörsee in Westfalen-Lippe, ca. 60 km von Dortmund
(PLZ: 58339, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Mittelalter)
  Art Hofhaltung (Ambiente-Feiercon)
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Vollverpflegung (mit Festbankett)
  Kosten
 SpielerNSCCon-Zahler SCCon-Zahler NSC
bis 10.3.200995 EUR65 EUR115 EUR70 EUR
bis 30.4.2009105 EUR65 EUR  
  Regeln DragonSys Classic (Version I (modifiziert))
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 75 Spieler & 40 NSC (davon noch 53 SC Plätze und 37 NSC-Plätze frei)
  Status Abgesagt
  Kampagne Keine Kampagne (Peagohn/Estor)
  Anmeldeschluss 30.04.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.peagohn.de
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keineX            sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Es ist Nacht, die Sterne sind klar und deutlich zu erkennen. Vom weiten hört man Musik und Gelächter. Das Volk ist glücklich, denn es ist entschieden. Der Kronrat sprach vor dem Volke. Peagohn würde endlich die neue Königin empfangen. Doch dieses Mal ist es nicht nur die normale Krönung, sondern die Legenden wurden bewahrheitet und Peagohn bekommt den wohlverdienten Neuanfang. Viele Freunde sind eingeladen an dem Neuen teilzunehmen, da sie schon lange in Freundschaft mit der Regentin stehen und manche schwere Aufgabe schon gelöst hatten. Länder wurden vereint und Brücken gebaut. Somit seid eingeladen zur Feierlichkeit Peagohns, der Krönung! Dies ist ein Adelscon, welches dem Adel die angemessene Unterhaltung bieten will. Am Samstag Abend wird ein Festbankett für alle Gäste hergerichtet.
  Eingetragen am 16.01.2009 18:46
  Aktualisiert am 08.03.2009 21:43
  Con-ID 5185
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de