Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 19.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

28.02.2009
Geschichten aus dem Nachtwald 1 - Die Spinnenkönigin
  Orga Miranargh e.V./ Mir-macht-Sinn-Orga
  Ort Brekendorferwald
(PLZ: 24811, Schleswig Holstein / Hamburg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Anfänger- / Einsteiger-Con
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Selbstverpflegung (Abends Suppe am Lagerfeuer)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 28.2.200910,00 EUR0 EUR
  Regeln vereinfachtes Tales-of-Fantasy
  Mindestalter ab 14 Jahre
  Spieler/NSC 20 Spieler & 15 NSC (davon noch 5 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 27.02.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.miranargh.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung !!!Dieser 1-Tages-Con ist eine reine Anfänger-Con!!! Sie ist speziell konzipiert für alle, die noch nie auf einem Liverollenspiel waren, aber schon immer mal wollten... Diese Con wird von erfahrenenen Larpern mit Juleica und/oder pädagogischer Ausbildung angeboten, darum nehmen wir auch schon junge Teilnehmer ab 14 Jahren, auch ohne Aufsichtsperson. Allerdings sind die Unterschriften der Eltern auf den AGBs und den Minderjährigen-Erklärungen zwingend notwendig!! Mehr Infos findet ihr auf unserer Hompage oder per Mail! - Die Con ist geplant von 10.00 Uhr Check.In , 11.00 Uhr In-Time, bis open End, geschätzt 18.00 - 19.00 Uhr.- Eine "perfekte" Larpausstattung ist nicht notwendig, praktisch geht vor ambientig, aber es wäre schön, wenn jeder sich bemüht um Gewandung. Eine eigens Larpwaffe wär klasse.Wir können nicht jedem eine Larpwaffe stellen.
  Eingetragen am 15.02.2009 14:59
  Aktualisiert am 21.02.2009 15:35
  Con-ID 5279
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de