Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 19.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

06.06 - 07.06.2009
Der Zirkel - Tertius - Die Zerstörung desBuches Brakha
(Einladungscon)
  Orga Sebastian Weidenbach
  Ort Privatgelände mit großem Waldgrundstück und Weiher
(PLZ: 19065, Mecklenburg-Vorpommern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Akademie
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 29.4.200950 EUR30 EUR
bis 29.5.200965 EUR30 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 20 Spieler & 10 NSC (davon noch 7 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Zirkel Reihe
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine            Xsehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Es ist mehr als zehn Jahre her, dass der erste Zirkel seine Arbeit aufnahm. Seither sind alle Mitglieder spurlos verschwunden oder wurden grausam ermordet. Nun ist das, was zerstört war, wieder aufgetaucht. Eine Kopie? Oder im schlimmsten Fall das Original? Wurde der Zirkel verraten? Es muss vernichtet werden! Das Wissen darf nicht erneut in die Hände von Magiern oder Priestern fallen! Es muss eine Bestimmung stattfinden, was dort aufgetaucht ist, in einem kleinen Tempel der Anestra. Mondmeister Inusstrian ruft mit seinen Mitgliedern des neu gebildeten dritten Zirkels vertrauenswürdige Magi auf, an der Studie und der möglichen Vernichtung teil zu haben. Libri amici, libri magistri, habent sua fata libelli!
  Eingetragen am 30.03.2009 18:08
  Aktualisiert am 30.03.2009 18:08
  Con-ID 5384
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de