Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mi., 24.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

03.07 - 05.07.2009
Norburg 2 - Die Eskorte
  Orga Flügelschlag-Orga
  Ort Lübeck
(PLZ: 23569, Schleswig Holstein / Hamburg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Schlachten-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (NSC Hütten oder Zelte)
  Verpflegung Selbstverpflegung ((NSCs Vollverpflegung))
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.6.200934 EUR20 EUR
bis 15.6.200939 EUR20 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (Fegefeuer-Regelwerk)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler & 30 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 16.06.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.fluegelschlag-larp.de/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keine          X  sehr viele
  Beschreibung Im Jahr 1110 endete der Glaubenskrieg zwischen dem Fürstentum Zerpen und dem Norburger-Handelsbund. Zwei Jahre wurde der Verlierer des Krieges vom Sieger geschröpft. Seit dieser Zeit ging es mit dem Fürstentum stärker und weiter bergab. Doch Norburg erkannte seinen Fehler. Würde Zerpen in Anarchie und Streit zersplittern, würde dies genauso den Handelbund betreffen. Anselm von Norburg, der letzte Erbe der Gründerfamilie, wurde vom Norburger Stadtrat zum Botschafter erklärt. Seine Aufgabe soll es sein den Fürsten und sein Volk zu stärken. Doch noch ist sein Ziel nicht erreicht. Eine Hundertschaft aus Söldnern sollte den Botschafter ins Land des ehemaligen Feindes geleiten. Wagemutige Männer und Frauen schlossen sich der Gesandtschaft an. Ihr Ziel und ihre Aufgabe war es das Überleben von Anselm und seiner Frau zu sichern. Ihr Lohn sollte reichlich sein. Zwei Monate nachdem die Gesandtschaft Nordburg verlassen hatte, kamen die ersten Angriffe.
  Eingetragen am 20.04.2009 15:39
  Aktualisiert am 12.06.2009 08:35
  Con-ID 5416
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de