Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 19.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

04.07.2009
Bunker 2 - "Ein neuer Beginn..."
  Orga MedCor-Orga
  Ort Fort XI - Piccoloministr. - Köln
(PLZ: 51063, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Postapokalyptische Endzeit
  Art Endzeitbar
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Teilverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 28.6.200915 EUR 
bis 4.7.200920 EUR 
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler (davon noch 8 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Bunker 4711
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://endzeitbar.medicalcorps.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon  X          Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Vor einigen Monaten wurden Gerüchte laut, dass in der Bar des ehemaligen „Zugang Nord“ das Fleisch toter Menschen in der Suppe verarbeitet wurde. Eine Sondereinheit des Medical Corps untersuchte die Sachlage und musste den Gerüchten stattgeben. Die Untersuchungen ergaben, dass auf Anweisung der Besitzerin der Bar Verstorbene als Fleischeinlage in der Suppe dienten anstatt auf dem Friedhof beerdigt zu werden. Die Besitzerin wurde festgenommen und entsprechend den Statuten des Medical Corps verurteilt. Der Handelposten und die Bar wurden daraufhin zunächst für mehre Wochen geschlossen. Doch nach den Turbulenzen der letzten Zeit ist es nun endlich soweit: Ein neuer Beginn...! Unter neuer Führung werden die Bar und der Handelsposten wieder eröffnet.
  Eingetragen am 06.06.2009 19:28
  Aktualisiert am 28.06.2009 20:08
  Con-ID 5511
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de