Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 19.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

07.11.2009
iteration.2 - Sündenfall
  Orga fraktal.Orga
  Ort Taverne "Zu den vier Winden", Hofsteder Str. 94, 44809 Bochum
(PLZ: 44809, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Endzeit (Degenesis-Hintergrund)
  Art InTime Taverne (mit Plot)
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Taverne
  Kosten
 SpielerNSC
bis 23.10.20095 EUR0 EUR
bis 7.11.200910 EUR0 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler & 20 NSC (davon noch 16 SC Plätze und 8 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 07.11.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.fraktal-endzeit.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Tief im Balkhan: Wem die Gastfreundschaft der tugendsamen Jehammedaner zu unbequem ist, der kehrt im "Bate Vintul" ein. Die Betten sind verlaust und wurden wohl aus irgendwelchen Kasematten geborgen, und der Knoblauch im Fraß wird einem noch tagelang nachhängen. Aber das Destillat brennt den Dreck aus der Kehle, man hat ein Dach über dem Kopf, und es sind sogar Apokalyptiker da: der Abend ist gerettet. Holt die Karten raus (der Balkhaner an sich liebt ja ein Spielchen) und werft einen Blick auf die Elstern, nicht schlecht – – es lässt sich ein bisschen zu gut an. Der alte Gefahreninstinkt regt sich: Wo verbirgt sich in diesem Garten die Schlange? "E grea viata", sagt der alte Sippling neben Dir, den Zinnbecher in der arthritischen Hand, und wischt sich den Schnaps vom Kinn, "das Leben ist schwer". Er sieht aus, als wüsste er, wovon er spricht.
  Eingetragen am 17.08.2009 09:26
  Aktualisiert am 17.08.2009 09:26
  Con-ID 5620
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de