Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 18.Mai.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

03.11 - 05.11.2023
Geiranger Herbstcon 2023 - Meginstân
  Orga Geiranger Liverollenspiele e.V.
  Ort Schullandheim Winterburg
(PLZ: 55595, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung (inkl. Getränke)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 03.11.2023135,00 EUR70,00 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 63 Spieler & 30 NSC (davon noch 2 SC Plätze und 2 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine (Vinland)
  Anmeldeschluss 25.10.2023
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://forms.gle/CMfCiQebKVU22ojk8
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Wie im Frühjahr angekündigt, so ruft Jarl Bragi von Bragbjorg nach Meginstân, vinl. „Mächtiger Stein“, eine Ortschaft am Westufer des Karifjords. Es ist eine Ortschaft in seinem eigenen Einflussbereich und ihm in Gefolgschaft verschworen. Doch schon vor einem Jahr musste er offenbaren, dass jedweder Kontakt zu diesem Dorfe abgebrochen war und kein Späher von dort zurückgekommen sei. Nun heißt es die Tage nach Samruna, welche das Alte Volk Samhain nannte, zu nutzen, bevor sich die Schleier wieder schließen. Jene Schleier, welche die hiesige Welt von jenen der Toten trennen. Erlebe eine AbenteuerCon mit nordisch-keltischem Hintergrund und werde Teil der vinländischen Geschichte, der Geschicke Marklands mit ihren Windungen & Tücken.
  Eingetragen am 15.06.2023 23:14
  Aktualisiert am 01.11.2023 11:54
  Con-ID 10706
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de