Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

20.05 - 24.05.2009
Silver-Crow 13.1 - Die Abtei von Dunkelmoor
  Orga Silver-Crow Orga
  Ort Jagdschloss Baum bei Bückeburg
(PLZ: 31675, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (NSC's im Haus)
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 30.11.200959 EUR25 EUR
bis 31.1.200965 EUR25 EUR
bis 31.3.200970 EUR30 EUR
bis 10.5.200975 EUR30 EUR
bis 20.5.200985 EUR35 EUR
  Regeln DragonSys Classic (mod.)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 80 Spieler & 40 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 02.05.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.silver-crow.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine            Xsehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Wir rufen die Mächte des Licht und der Ordnung all Ihr Krieger, Heiler, Magier, Priester, Paladine, Alchemisten und Streiter für das Gute ich flehe euch an helft uns in dieser unserer dunkelsten Stunde. Wir werden bedroht von dunklen Kreaturen und den Heerscharen Duinors die Chaos, Raub und Mord mitbringen. Ich weiß nicht wie lange wir noch in unserer kleinen Abtei stand-halten können. Der Kreis unserer Feinde schließt sich immer weiter und die regulären Truppen Solanias können keinen Entsatz bringen, da Duinor auch an allen anderen Grenzen steht. Wir sind eingeschlossen und die letzte Festung des Lichts in einem brodelnden Meer der Finsternis. Nur durch die Kraft unseres Glaubens können wir uns noch halten. Doch unsere Kraft wird schwächer. Irgendetwas vergiftet unseren Geist, so dass das geschützte Gebiet immer weiter schrumpft. Ich bete zu Feran das er mit all seinen Engeln und Heiligen uns beistehen möge, falls dieser Hilferuf ungehört verhallt.
  Eingetragen am 13.09.2008 21:10
  Aktualisiert am 12.05.2009 21:19
  Con-ID 4894
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de