Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 20.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

09.04 - 13.04.2009
Heldenlager - Fluch der Unterwelt
  Orga Das Heldenlager Team
  Ort Köhlers Haus im Walde, Hotel Siegerland, Schützenstr. 31
(PLZ: 57258, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus (und Hotel oder eigene Zelte)
  Verpflegung Vollverpflegung (oder Selbsverpflegung nach Wahl)
  Kosten
 SC ZimmerSC ZeltNSC Feldbett/ZimmerNSC ZeltVollpension
bis 1.4.2009179 EUR79 EUR29 EUR19 EUR+40 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (Dragonsys modifiziert)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 95 Spieler & 40 NSC (davon noch 25 SC Plätze und 30 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 04.04.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.heldenlager.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Eigentlich hatte ich ja erwartet mal wieder auf einen Haufen Untoter zu treffen und einem seltsamen, mächtigen Magier, von dem aus das alles augeht, aber ich lag mit meinen Befürchtungen falsch. Was mich hier Erwartet ist etwas gänzlich anderes. Keine Untoten, kein Magier - sondern seltsame Wesen, die aus dem nichts vom Himmel fallen? Abgesandte nennen sie sich - gänzlich ihrer Kräfte beraubt und fortan verflucht als sterbliche unter uns zu weilen. Ich solle in das Schattenreich reisen und den Fluch zu brechen? Gerne... mach ich doch... aber nicht ALLEIN!
  Eingetragen am 24.09.2008 17:44
  Aktualisiert am 11.03.2009 20:30
  Con-ID 4911
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de