Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 26.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

16.01 - 18.01.2009
Drakenstein 12 - Die Hochzeit zu Lare
(Einladungscon)
  Orga ConZiel
  Ort Fort Gorgast
(PLZ: 15328, Brandenburg / Berlin) [zeige in Karte]
  Genre Mittelalter
  Art Abenteurer-Con (mit IT- Hochzeit)
  Unterkunft Kasematten
  Verpflegung Teilverpflegung (Festbankett)
  Kosten
 SpielerKnechte / PageBarden etc.
bis 12.1.200955 EUR25 EUR10 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 32 Spieler & 16 NSC (davon noch 19 SC Plätze und 12 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 12.01.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.drakenstein.de
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keineX            sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Doch worum geht es eigentlich? Auf dem Drakenstein 10 hat die liebreizende Frieda von Lare ihren Mann verloren. Trost fand sie jedoch schnell in den geschwungenen Worten und Armen des Casper Aurelius von Lobesang. Nach etlichen von Minne geprägten Abenden reifte nun der Endschluss heran, einen Bund einzugehen. Dieser Bund wird feierlich am erwähnten Wochenende besiegelt. Was ich Euch schon jetzt versprechen kann ist das es auf jedenfall am Sa. Abend ein Festamal geben wird. Ja auch die Zeit der Ehrerhebungen ist bei so manch einen gekommen. Man hört es sogar munkeln das ein Zauberer, ja ein Zauberer - kein Magier - zugegen sein wird, um die Anwesenden zu erfreuen. Aber die Knechte und Knappen sollen beschäftigt sein. Kleinere Aufgaben warten aus sie. Und nicht nur dass - es wird natürlich auch der feierliche Anlass genutzt - auf dass sie sich in verschiedene Weise mitein. !!!! Für Anmeldungen bitte eMail an mich !!!!
  Eingetragen am 26.10.2008 19:34
  Aktualisiert am 14.11.2008 10:31
  Con-ID 4993
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de