Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

14.05 - 17.05.2009
ABGESAGT! Zemvilkas 1
  Orga Zemvilkas-Orga (ehem. Thain)
  Ort Ferienpark Hohenspringe
(PLZ: 14806, Brandenburg / Berlin) [zeige in Karte]
  Genre Low-Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier (eher Ambiente als Feier)
  Unterkunft Hütten (Wenige Zeltplätze)
  Verpflegung Vollverpflegung (für SC ohne Getränke)
  Kosten
 Spieler, Hütte 1Spieler, Hütte 2Spieler, ZeltNSC
bis 28.2.200985 EUR80 EUR70 EUR30 EUR
bis 31.3.200990 EUR85 EUR75 EUR30 EUR
bis 30.4.200995 EUR90 EUR80 EUR30 EUR
bis 13.5.2009100 EUR95 EUR85 EUR30 EUR
  Regeln DragonSys Classic (modifiziert)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 79 Spieler & 25 NSC (davon noch 79 SC Plätze und 25 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 13.05.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.zemvilkas.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Ihr habt auf einem Marktplatz von diesem Land gehört oder vielleicht auch ein paar Händler bei ihrem Gespräch belauscht. Es soll weit im Nordosten liegen und angeblich soll dort jeder mit Perlen und Bernstein geschmückt sein. Die Straßen seien mit purem Silber gepflastert und selbst die Scheunendächer mit Kupfer gedeckt. So hat es zumindest dieser eine Alte erzählt. Er sei in seiner Jugend einmal dort gewesen und habe all das mit eigenen Augen gesehen. Es handelt sich um eine Ambientecon mit Plot. Keine großen Schlachten, keine magischen Rituale, keine magischen Rituale, keine Weltrettung, keine seltsamen Wesen. Vielmehr erwarten Euch mehrere kleinere Plotstränge, Mitdenken und Detektivspielen. Geplänkel sind möglich, stehen aber nicht im Vordergrund. Es wird vor Ort keine Adeligen geben, mit denen sich diplomatische Beziehungen knüpfen lassen. Es handelt sich vielmehr um einen Grenzort an einer wiedereröffneten Handelsstraße in Perlenburg. 10 € Kaution für jeden Teilnehmer.
  Eingetragen am 23.02.2009 22:12
  Aktualisiert am 18.03.2009 07:44
  Con-ID 5294
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de