Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

17.05.2009
Söldnerraufen 3
  Orga Coburger Mittelalter und Fantasy eV.
  Ort Lauterburg bei Coburg
(PLZ: 96450, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art IT-Training
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Keine Verpflegung
  Kosten Unbekannt
  Regeln Eigenes Regelwerk
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC Unbekannt (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Unbekannt
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 24.05.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.goldfänge.de
  Kategorisierung
Ambiente Unbekannt
Kämpfe keine            Xsehr viele
Magie Unbekannt
Rätsel Unbekannt
Schlachten keine            Xsehr viele
  Beschreibung Die Söldner der Goldfänge laden auch 2009 wieder zu ihrem beliebten Söldnerraufen. Viele Gruppen werden sich hierbei auf dem Schlachtfeld begegnen und ihre Kräfte aneinander messen! Wir werden sehen wer der Stärkere ist! Du bist Larper aus der Region Franken und hast keine Einladung bekommen, möchtest aber gerne am Training teilnehmen? Kein Problem! Schreibe uns einfach eine Mail oder melde dich bei uns im Forum. Jeder Larper, auch ganze Gruppen sind gerne gesehen! Die Teilname am Söldnerraufen ist kostenlos! Wir freuen uns schon über zahlreichen Besuch!
  Eingetragen am 01.03.2009 11:58
  Aktualisiert am 29.03.2009 11:22
  Con-ID 5304
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de