Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

So., 28.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

21.08 - 23.08.2009
Stromland 3 - In den Wäldern von Alil
  Orga Stromlandorga und Asfalon
  Ort Haus am Lohagen, Freizeitheim d. VCP, ca. 30Km südlich von Dortmund
(PLZ: 58769, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.5.200980 EUR40 EUR
bis 20.8.200985 EUR40 EUR
  Regeln Alle gängigen Regelwerke (DKWDK mit Dragon sys Anteilen)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 25 Spieler & 15 NSC (davon noch 2 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 20.08.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://enigo.cms4people.de/index.html
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Wenige Restplätze auf Anfrage. In den tiefen Wäldern von Alil wurden schon immer mystische und magische Artefakte gefunden, die 8000 jährige Geschichte Stromlands birgt vieles, das in Vergessenheit geraten ist. In dieser Gegend hat sich der im Ruhestand befindliche Mönch Atzon von Liebtal mit seiner schönen Tochter Gundel niedergelassen. Eines Tages aber, ist die Tochter verschwunden und obwohl die nahe Umgebung abgesucht wurde, blieb die Tochter bis heute unauffindbar. Atzon der Mönch befürchtet gar schlimmes, denn der Wald war nie ein ungefährlicher Ort, viele Geschöpfe treiben dort ihr Unwesen. Da er das Verschwinden bis heute nicht aufklären konnte, bittet er inständig alle Reisenden, ihm bei der Suche zu helfen. Ein Fantasy Abenteuer Con. Fragen: http://forum.asfalon-larp.de.
  Eingetragen am 03.03.2009 17:43
  Aktualisiert am 15.08.2009 11:32
  Con-ID 5311
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de