Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 26.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

02.10 - 04.10.2009
Thanien 2 - Die Gabe der Götter
  Orga Kyree e.V.
  Ort CVJM Dorf Michelstadt
(PLZ: 64720, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung Selbstverpflegung (Spanferkel (Samstagabend für alle); Vollverpflegung für NSCs)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.5.200960 EUR25 EUR
bis 31.7.200965 EUR25 EUR
bis 25.9.200970 EUR30 EUR
  Regeln DragonSys Classic (modifiziert)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 80 Spieler & 50 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 17 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 25.09.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.kyree.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Das Haus roch nach frischem Gebäck und in der Ecke lagen schon die Girlanden für den nächsten Tag, als Annemarie vorsichtig zur Tür ging. Sie band ihr Kopftuch um und zog den Mantel fester. Behutsam trat sie durch die Tür, ein eisiger Windhauch erfasste sie, es war kalt geworden. Der Mond tauchte das Dorf in silbriges Licht, langsam schlich sie zum Wald, das Kleinod um ihren Hals fest umklammernd.“Na mein Kind, wo wollen wir denn so spät noch hin?“ fragte eine bekannte Stimme kurz bevor sie den Waldrand erreichte. Sie spürte eine Hand auf ihrer Schulter, die sie am Weitergehen hinderte. „Du weißt doch, dass ihr nach Einbruch der Dunkelheit das Haus nicht mehr verlassen dürft.“. Enttäuscht und mit hängenden Schultern ging sie zurück zum Haus ihrer Eltern. „Sei nicht traurig, freu dich lieber auf das Erntedankfest, du weißt doch, es ist die vergnüglichste Zeit des Jahres, die alle Schatten vertreibt.“ rief er ihr hinterher.
  Eingetragen am 08.04.2009 17:23
  Aktualisiert am 09.09.2009 09:35
  Con-ID 5394
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de