Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

16.05.2009
Zombie Hazard - The Rising - Day 0
  Orga Hazard Orga
  Ort Happy Mary in Faid bei Cochem
(PLZ: 56814, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Horror / Mystery (Zombie Gegenwart)
  Art Anfänger- / Einsteiger-Con
  Unterkunft Haus (Ohne Betten)
  Verpflegung Selbstverpflegung (Jeder ist für sein leibliches Wohl selbst verantwortlich)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 10.5.20095,00 EUR5,00 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 10 Spieler & 25 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 3 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne Zombie Hazard Kampagne
  Anmeldeschluss 09.05.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Ein abgelegens Haus mitten im Wald. - Eine feuchtfröhliche Geburtstagsfeier. - Ein Haufen ungebetener Gäste. ---- Wir bieten euch einen Splatter Einstiegscon in einer fiktiven Parallelwelt mit den drei wichtigen Bestandteilen: PANIK, BLUT, FUN ---- Dieser Con soll der erste einer ganzen Reihe von kleineren Zombiecons hier im Westen sein. Das hängt natürlich davon ab, wie die Resonanz auf dieses ja doch noch recht junge Genre ist. Also seit dabei wenn die Zombies zum ersten Mal in der Eifel ihre Hände nach den Lebenden ausstrecken. ---- Zum Team: Früher (2000-2004) habe ich in der Daynon-Orga Cons mitorganisiert und veranstaltet. Nach langer Abstinenz ist dies mein Wiedereinstieg in die Szene, allerdings vollkommen weg vom Fantasy-Setting. Einige vom alten Team sind auch mit dabei und wir hoffen, mit euch gemeinsam, diesen neuen Weg erfolgreich zu beschreiten.
  Eingetragen am 27.04.2009 11:23
  Aktualisiert am 11.05.2009 12:40
  Con-ID 5437
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de