Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 27.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

21.08 - 23.08.2009
Kupferjäger 8 - Die Zwergenberge
  Orga Scheuing-Orga
  Ort Küstriner Vorland Fort Gorgast
(PLZ: 15328, Brandenburg / Berlin) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Schlachten-Con
  Unterkunft Burg / Schloß
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 21.8.200955 EUR20 EUR
  Regeln DragonSys Classic
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler & 30 NSC (davon noch 29 SC Plätze und 21 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 21.08.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://scheuing-orga.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine            Xsehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine            Xsehr viele
  Beschreibung Der Hauptmann der Leibgarde hält eine flammende Rede vor seinen Soldaten. "Auch wenn die Landesführung von Pandoria, nur beruhigende Worte für die Zwergenberge übrig hat, so ist es doch ein offenes Geheimnis, dass dort etwas fürchterliches wartet. Seien wir uns sicher, wenn wir in das Gelobte Land wollen müssen wir den Pfad durch die Berge nehmen und was auch kommen mag: Wir müssen uns dieser Hürde stellen! Und bei Eraziel wir werden diese Hürde nehmen! Gloria Pandoria!" Während die Soldaten aus voller Kehle das Gloria Pandoria gröhlen seufzt der Hauptmann und führt seine Soldaten den Pfad zu den Zwergenbergen hinauf. #Bitte nutzt unsere OnlineAnmneldung auf Scheuing-Orga.de
  Eingetragen am 16.05.2009 15:49
  Aktualisiert am 02.06.2009 20:22
  Con-ID 5473
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de